Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wut auf Israel ist Fehl am Platz

ja ja als man den Israel vorgeschlagen hat den Frieden zu schließen, waren sie die ersten die nein gesagt haben

Verbreite hier keine Lügen!!! Die Israelis haben der Roadmap damals zugestimmt, aber das hat die Hamas mit ihren Bomben und Raketen zu verhindern gewusst man will ja Grosspalästina nicht nur den Gaza und das Westjordanland.

Solche Leute wie dich, mit einem bemitleidenswerten Verhalten gegenüber anderen die normal mit dir diskutieren, können sowieso kein Respekt von anderen erwarten.

oh ja du weißt es natürlich
rolleyes.gif
rolleyes.gif

der Typ sucht nur nach Sachen wie er hier rum hetzen kann, nur weil so einer wie du auf seiner Seite ist muss hier sein geschwafel ablassen:rolleyes:

Ich mag Israel,hatte nie Probleme mit Juden,nur bei denen gibt es auch einige Extremisten wie bei allen Religionen,die mag ich nicht.

Die Araber sind komische Menschen. Ein Haufen Araber kann gar nichts machen. Die haben alle nur Geld, aber wissen nicht was man damit anstellen soll.

Echt das kotzt mich sowas von an, was die Araber da seit Jahren machen. Ich bin für einen Palästinensischen Staat.

Die Araber können einfach nichts anstellen, nichts machen, schreien rum und versuchen es mit Gewalt zu lösen.

Wenn man sich die Nachbarn von Israel anschaut, Millionen Araber schreien seit Jahren rum, tun nichts.

Es war schon immer so, dass Araber einen nicht arabischen Führer brauchen, denn selber können sie nichts machen.

Das wird da immer so bleiben, sie werden es nie verstehen.

Während auf den Straßen von arabischen Städten Menschen hungern, fahren die Sheihs mit ihren 20 Autos durch die Gegend.

Lächerlich. Echt. Wo ich Potenzial sehe ist der Iran. Der ist gut, aber die sind auch keine Araber.

Er war der beste, schade, dass er nicht paar Jahre länger gelebt hat. Mit Arafat ging es am weitesten zwischen USrael und Palästina.

Arafat.jpg

Die Araber sind komische Menschen. Ein Haufen Araber kann gar nichts machen. Die haben alle nur Geld, aber wissen nicht was man damit anstellen soll.

Echt das kotzt mich sowas von an, was die Araber da seit Jahren machen. Ich bin für einen Palästinensischen Staat.

Die Araber können einfach nichts anstellen, nichts machen, schreien rum und versuchen es mit Gewalt zu lösen.

Wenn man sich die Nachbarn von Israel anschaut, Millionen Araber schreien seit Jahren rum, tun nichts.

Es war schon immer so, dass Araber einen nicht arabischen Führer brauchen, denn selber können sie nichts machen.

Das wird da immer so bleiben, sie werden es nie verstehen.

Während auf den Straßen von arabischen Städten Menschen hungern, fahren die Sheihs mit ihren 20 Autos durch die Gegend.

Lächerlich. Echt. Wo ich Potenzial sehe ist der Iran. Der ist gut, aber die sind auch keine Araber.

Der Iran lässt auch sein eigenes Volk hungern also verlass dich nicht zu sehr da drauf.

Die ganze Sache fing damit an dass die uden aus Europa auf dem Boden der Araber umgesiedelt worden sind und dann immer mehr Land für sich beanspruchten aufgrund von historischen Ansichten , die Fehl am Platz sind und waren.

Zurück
Oben