Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wut auf Israel ist Fehl am Platz

Die Araber sind komische Menschen. Ein Haufen Araber kann gar nichts machen. Die haben alle nur Geld, aber wissen nicht was man damit anstellen soll.

Echt das kotzt mich sowas von an, was die Araber da seit Jahren machen. Ich bin für einen Palästinensischen Staat.

Die Araber können einfach nichts anstellen, nichts machen, schreien rum und versuchen es mit Gewalt zu lösen.

Wenn man sich die Nachbarn von Israel anschaut, Millionen Araber schreien seit Jahren rum, tun nichts.

Es war schon immer so, dass Araber einen nicht arabischen Führer brauchen, denn selber können sie nichts machen.

Das wird da immer so bleiben, sie werden es nie verstehen.

Während auf den Straßen von arabischen Städten Menschen hungern, fahren die Sheihs mit ihren 20 Autos durch die Gegend.

Lächerlich. Echt. Wo ich Potenzial sehe ist der Iran. Der ist gut, aber die sind auch keine Araber.
Da muss ich dir recht geben. Die Araber sind einfach zu dumm um die Macht ausnutzen die sie durch die großen Ölvorkommen haben.

Ich finde manchmal sehr dumm und unlogisch, dass Israel so ift unter Schutz genommen wird... ich bin zwar kein freund der palästinenser, aber Israel kann auch nicht immer die Opferrolle spielen....

Westliche Propaganda, um wie gewohnt ein Land zu teilen und innenpolitische Konflikte auszulösen.

Viva la Iran! Viva la Ahmedinedschad!

So ein Blödsinn und deswegen gabs die ganzen Proteste unlängst?? Alles der Verfluchte Westen oder, deswegen wollen ja alle in den Westen weil er ja so Scheisse ist. Schämmt euch sowas auch nur zu sagen! Werd erwachsen Junge!

...angestiftet und unterstützt durch die USA. Aber Gott sei Dank sind die Opositionshunde nicht so stark.

Was für ein Blödsinn, die armen Menschen gehen auf die Strasse weil sie kein bock mehr haben unterdrückt zu werden und in willkür zu leben und du nennst sie Oppositionshunde?? Opposition gehört in jede Demokratie, wenn du das nicht verstanden hast, haste in Europa nichts verloren.

Was für ein Blödsinn, die armen Menschen gehen auf die Strasse weil sie kein bock mehr haben unterdrückt zu werden und in willkür zu leben und du nennst sie Oppositionshunde?? Opposition gehört in jede Demokratie, wenn du das nicht verstanden hast, haste in Europa nichts verloren.
Euer Hass und eure Wut auf den heiligen großen Ahmedinejad bestätigt mir nur, dass er der beste ist.

Denn, jemand, der islamische Rechte verteidigt und sich für islamische Länder einsetzt, den würdet ihr natürlich nicht lieben.

Ihr wollt einen iranischen Präsidenten haben, der bei eurem "Sitz!" sitzt und vor euch kniet und die Bibel küsst.

Aber zibbbbbbbi! :birdman:

Ahmadinejad_gives_finger5.gif

So ein Blödsinn und deswegen gabs die ganzen Proteste unlängst?? Alles der Verfluchte Westen oder, deswegen wollen ja alle in den Westen weil er ja so Scheisse ist. Schämmt euch sowas auch nur zu sagen! Werd erwachsen Junge!

Nimm Capo nicht ernst. Er ist Nationalist gleichzeitig aber auch Muslim :-)
der am liebsten das Kalifat wieder einführen möchte.

Aber Capo, dort gibts leider auch keine Arbeitsplätze .....;)

Zurück
Oben