Objektivität kann man von Islamophoben ja sowieso nicht erwarten.Stammt ja auch von einer pro jüdisch-nationalistischen Israel Seite, die für Islamphobe Menschen wie Styria glatt als Wichsvorlage benutzt werden kann.
Euer Hass und eure Wut auf den heiligen großen Ahmedinejad bestätigt mir nur, dass er der beste ist.
Denn, jemand, der islamische Rechte verteidigt und sich für islamische Länder einsetzt, den würdet ihr natürlich nicht lieben.
Ihr wollt einen iranischen Präsidenten haben, der bei eurem "Sitz!" sitzt und vor euch kniet und die Bibel küsst.
Aber zibbbbbbbi!
ja sehr viel, sie haben fast alle ausgelöscht ..Österreich hat viel für die Juden getan...
Erkläre mir mal das genauer.Österreich hat viel für die Juden getan...
woher willst du homo das wissenFür diese Aussage wirst du von der obersten sunnitischen Gelehrteninstitution von den Sunniten ausgeschlossen, sollten sie das hier lesen.
Oder bist du schon zu den Schiiten übergewechselt?
so ich werde es dir nicht erklären du wirst dumm sterben..Erkläre mir mal das genauer.
Hetzt du gegen Österreich?
Ausserdem sprechen wir hier über Israel. Spamt also mein Thread nicht voll.
Hast du auch nur ein Ei da unten?Erkläre mir mal das genauer.
Hetzt du gegen Österreich?
Ausserdem sprechen wir hier über Israel. Spamt also mein Thread nicht voll.
so ich werde es dir nicht erklären du wirst dumm sterben..
der hetzer bist du, das schlimme ist du merkst es nicht mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen