Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wutausbrüche beim Zocken

KraljEvo

Geek
Guten Abend allerseits

Ich habe gerade "Candy Crush" auf Facebook gespielt und hab' mich übelst aufgeregt, war seit zwei Tagen auf dem gleichen Level hängengeblieben. Und war irgendwie froh, da es im Vergleich mit meinen FIFA-Wutausbrüchen halb so wild war.

Was sind eure schlimmsten Wutausbrüche beim Zocken? Wann seid ihr so richtig ausgerastet?

Bitte: Game nennen und kurze Erklärung wie es dazu gekommen ist. thx ;)

Ich selbst raste nie aus, bin aber imemr kurz davor :lol:
Aber ein Beispiel hab ich, das war zu PS1 Zeiten....

Da habe ich gerade Tomb Raider gezockt und nicht gespeichert... ihr könnt es ahnen :fts:
Meine Schwester ist vorbei gegangen und hat dabei das Kabel rausgezogen, ich in rage den Joystick in ihr Gesicht geworfen und nen Zahn geschrottet, der Schneidezahn ist abgebrochen :lol:

RuneScape

3 Monate die selben Monster Tag für Tag gekillt um mir das Schwert zu kaufen und als ich es hatte gleich in die Spieler-Kampfwelt und durch eine spezielle sache beim Tod verloren.

Reaktion 1-2 Wochen nicht mehr eingeloggt und die üblichen " rages "

Vor einpaar Wochen: Meisterliga auf der PS3 mit PES 12 gespielt, Champions League Halbfinale FC Bayern (ich)- FC Chelsea! Hinspiel 0:0, Rückspiel in der letzten Minute ca erzielt... wer schon... zu allem überfluss wirklich Didier Drogba, der kurz zuvor eingewechselt wurde und ich verpasste das Finale natürlich... Daraufhin war ich den einen Joystick auf den Boden, der anschließend Kontaktstörungen hatte. Das Packerl Zigaretten wurde mit ca. 5 Zigaretten drinnen zerquetscht durch meine Hand (rauchen konnte man sie also nicht mehr^^). In den nächsten Tagen verpflichtete ich Drogba und ließ ihn nur noch auf der Ersatzbank ohne ein einziges gespieltes Spiel oder Training schmorren :sabber:

Haha, am meisten bei Far Cry 2. Ich musste den Diamantenkoffer mit Hilfe des GPS Gerätes das aufblinkt, wenn ich in der nähe des Koffers bin. Es war Nacht im Spiel und das Spiel war mir auch neu und ich konnte den Scheiss Koffer nicht finden. Es blinkte doch es war Arsch dunkel und ich wurde so wütend, das ich Kopfschmerzen bekam haha....

Zurück
Oben