Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wutausbrüche beim Zocken

Meine Nerven spare ich mir für wichtige dinge wo ich sie dann wegwerfen darf. Ich verliere meistens die lust am spiel wenn ich verlier, aber ausrasten tu ich nicht, ist doch bescheuert sowas ::lol:

Ja sowas kenn ich auch nur allzugut... ich zock ja nur noch Abschuss bestätigt auf Hardcore und hast du es ständig mit so egoistischen Spinnern aus den eigenen Reihen zu tun die wenn auf dem Boden 4-5 goldene Marken liegen alle ausm Team abgeknallt werden... und wenns noch der Host ist du nix dagegen machen kannst, dass wären auch so Gründe den Controller zu schrotten.. aber da die Dinger nicht so billig sind würd ich davon abraten :D

ja, ich spiele auch meistens Abschuss bestätigt auf Hardcore.. zumal sind weniger Camper unterwegs. Stört mich nicht, wenn ein Teammitglied meine Marken klaut, klaue auch die ganze Zeit und besser meine Leute als der Gegner.

was mich immer wieder irritiert ist, wenn man im Standart in einem Zweikampf ist und der anderen dann abliegt und du denkst "ja, gut. Zweikampf gewonnen" aber nee, er lebt noch und schiesst auf dich.

was auch schlimm war. das ganze gegnerische Team war ein Clan (ausser einer). Und der ganze Clan hat gecampt, aber nicht am gleichen Ort.. Ich habe mich üüübelst aufgeregt und schrieb dem eine Hass-message und es traf genau den, der nicht in diesem Clan war :D aber er nahm es easy und sah es auch ein. ^^

1. Dota 2 - wurde übelst von nem Carry auf low - lvl gehalten. Konnte es nicht fassen, dass mein Team einfach nur oben durch gerannt ist, ohne mit mir die anderen Lanes zu decken. Hab mich fast wie ne Bombe gefühlt, kurz vor der Explosion :microwave:

2. Battlefield 3 - Ich steig mit nem Clanmember in die Viper ein (Operation Firestorm) und werde sofort gekillt - oben auf dem Berg campt ein Sniper und hat nur darauf gewartet. Dann kam der feindliche Pilot und hat die Viper geklaut :slap:
Aber als ich es dann endlich geschafft habe, aus der Base mit der Viper zu fliegen, ging die Party ab :D Endscore 84 - 3 :fuckyeah:

1. Dota 2 - wurde übelst von nem Carry auf low - lvl gehalten. Konnte es nicht fassen, dass mein Team einfach nur oben durch gerannt ist, ohne mit mir die anderen Lanes zu decken. Hab mich fast wie ne Bombe gefühlt, kurz vor der Explosion :microwave:

2. Battlefield 3 - Ich steig mit nem Clanmember in die Viper ein (Operation Firestorm) und werde sofort gekillt - oben auf dem Berg campt ein Sniper und hat nur darauf gewartet. Dann kam der feindliche Pilot und hat die Viper geklaut :slap:
Aber als ich es dann endlich geschafft habe, aus der Base mit der Viper zu fliegen, ging die Party ab :D Endscore 84 - 3 :fuckyeah:

Bester Nervenkiller ... Dota mit 4 unfähigen im Team.

Fuc***g Camper (CALL OF DUTY)

Da ist man ein kill vor Jaggernaut ( MW3 ) geht man an einem Camper entlang spazieren und wie üblich legt er dich auch um :/

Ich hatte nach der viereckigen Nintendo nur noch die PS1, danach nix mehr, also hab ewig lange keine Konsole mehr gezockt, daher weiß ich gar nicht, wann ich mal ausgerastet bin.

Wo die Emotionen durchbrennen ist bei FIFA- oder PES-Turnieren mit Freunden. Mehr Emotionen geht nicht.

Ich bin CS-Zocker bzw. gewesen mit Clan-Wars und so. Ein Glück hatte ich mich ganz gut unter Kontrolle, aber ich kenne zwei sehr gute Spieler, die viel höher als ich spielten, die sind immer komplett ausgeflippt beim Zocken. Die haben sich MASSENWEISE kaputte Tastaturen über Ebay gekauft und die dann der Reihe nach zerstört. Echt purer Wahnsinn.

Zurück
Oben