zocke auch grad tavla
bin am führen und der trottel kriegt am ende noch doppel 6 -.-
Ja sowas kenn ich auch nur allzugut... ich zock ja nur noch Abschuss bestätigt auf Hardcore und hast du es ständig mit so egoistischen Spinnern aus den eigenen Reihen zu tun die wenn auf dem Boden 4-5 goldene Marken liegen alle ausm Team abgeknallt werden... und wenns noch der Host ist du nix dagegen machen kannst, dass wären auch so Gründe den Controller zu schrotten.. aber da die Dinger nicht so billig sind würd ich davon abraten
1. Dota 2 - wurde übelst von nem Carry auf low - lvl gehalten. Konnte es nicht fassen, dass mein Team einfach nur oben durch gerannt ist, ohne mit mir die anderen Lanes zu decken. Hab mich fast wie ne Bombe gefühlt, kurz vor der Explosion :microwave:
2. Battlefield 3 - Ich steig mit nem Clanmember in die Viper ein (Operation Firestorm) und werde sofort gekillt - oben auf dem Berg campt ein Sniper und hat nur darauf gewartet. Dann kam der feindliche Pilot und hat die Viper geklaut
Aber als ich es dann endlich geschafft habe, aus der Base mit der Viper zu fliegen, ging die Party ab Endscore 84 - 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen