KraljEvo
Geek
Ich selbst raste nie aus, bin aber imemr kurz davor
Aber ein Beispiel hab ich, das war zu PS1 Zeiten....
Da habe ich gerade Tomb Raider gezockt und nicht gespeichert... ihr könnt es ahnen
Meine Schwester ist vorbei gegangen und hat dabei das Kabel rausgezogen, ich in rage den Joystick in ihr Gesicht geworfen und nen Zahn geschrottet, der Schneidezahn ist abgebrochen
hahaha, ich habe bisher nur gehört, dass Controller darunter leiden mussten, aber andere Menschen
Ich glaube deine Schwester hatte die Schnauze voll von Games etc. ?
Black ops2 dort raste ich immer aus!!
kenne ich nur zu gut...
Das schlimmste Erlebnis bei Black Ops 2 war im Team-Deathmatch im Hardcore-Modus.
Ein Team-Mitglied hat mich aus unerklärlichen Gründen erschossen. Habe ihn dann auch gekillt.. Balkanstolz und so.
Dann nach einer Weile sehe ich einen Gegner, der seinen Vorrat abgeworfen hat. Ich beseitige ihn, gehe zum Vorrat und kurz bevor der Balken am Ende war bin ich gestorben und sehe, dass es wieder dieser Pisser aus meinem Team war. Da er automatisch aus dem Spiel gekickt wurde und ich am Arsch von der Map gespawnt wurde, rannte ich sofort zum Vorrat und im gleichen Moment kommt das ganze gegnerische Team auf mich los. Mein Controller flog durch mein Zimmer und ich verfluchte in allen Sprachen, die mir bis anhin bekannt waren.