Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wutausbrüche beim Zocken

Ich selbst raste nie aus, bin aber imemr kurz davor :lol:
Aber ein Beispiel hab ich, das war zu PS1 Zeiten....

Da habe ich gerade Tomb Raider gezockt und nicht gespeichert... ihr könnt es ahnen :fts:
Meine Schwester ist vorbei gegangen und hat dabei das Kabel rausgezogen, ich in rage den Joystick in ihr Gesicht geworfen und nen Zahn geschrottet, der Schneidezahn ist abgebrochen :lol:

hahaha, ich habe bisher nur gehört, dass Controller darunter leiden mussten, aber andere Menschen :D
Ich glaube deine Schwester hatte die Schnauze voll von Games etc. ? :P

Black ops2 dort raste ich immer aus!!

kenne ich nur zu gut...

Das schlimmste Erlebnis bei Black Ops 2 war im Team-Deathmatch im Hardcore-Modus.

Ein Team-Mitglied hat mich aus unerklärlichen Gründen erschossen. Habe ihn dann auch gekillt.. Balkanstolz und so.
Dann nach einer Weile sehe ich einen Gegner, der seinen Vorrat abgeworfen hat. Ich beseitige ihn, gehe zum Vorrat und kurz bevor der Balken am Ende war bin ich gestorben und sehe, dass es wieder dieser Pisser aus meinem Team war. Da er automatisch aus dem Spiel gekickt wurde und ich am Arsch von der Map gespawnt wurde, rannte ich sofort zum Vorrat und im gleichen Moment kommt das ganze gegnerische Team auf mich los. Mein Controller flog durch mein Zimmer und ich verfluchte in allen Sprachen, die mir bis anhin bekannt waren.

Hatte mal nen richtigen Ausraster bei Arma 2 als n Verbuendeter just 4 fun mit ner Stinger auf meinen Helli schoss .. hab daraufhin ragegequittet und mein Headset in 2 Teile gebrochen ..

Am meisten rege Ich mich auf wenn Ich Pes 2013 Online Spiele (PC) ,ich verpasse eine Chanche nach der anderen un der Gegner macht mit nur einer Chanche das Tor.

nur bei fifa und des ricghtig brutal ich zitter manhcmal richtig und aus mund kommt spucke raus des spiel hat mein leben um 10 jahre verkürzt wieviel bnerven weg sind

fast hätt ich einen spielautomaten umgeschmissen, weil ich 400 verloren gehabt hab. und ihr regt euch auf wegen zockereien daheim.

Das schlimmste Erlebnis bei Black Ops 2 war im Team-Deathmatch im Hardcore-Modus.

Ein Team-Mitglied hat mich aus unerklärlichen Gründen erschossen. Habe ihn dann auch gekillt.. Balkanstolz und so.
Dann nach einer Weile sehe ich einen Gegner, der seinen Vorrat abgeworfen hat. Ich beseitige ihn, gehe zum Vorrat und kurz bevor der Balken am Ende war bin ich gestorben und sehe, dass es wieder dieser Pisser aus meinem Team war. Da er automatisch aus dem Spiel gekickt wurde und ich am Arsch von der Map gespawnt wurde, rannte ich sofort zum Vorrat und im gleichen Moment kommt das ganze gegnerische Team auf mich los. Mein Controller flog durch mein Zimmer und ich verfluchte in allen Sprachen, die mir bis anhin bekannt waren.

Ja sowas kenn ich auch nur allzugut... ich zock ja nur noch Abschuss bestätigt auf Hardcore und hast du es ständig mit so egoistischen Spinnern aus den eigenen Reihen zu tun die wenn auf dem Boden 4-5 goldene Marken liegen alle ausm Team abgeknallt werden... und wenns noch der Host ist du nix dagegen machen kannst, dass wären auch so Gründe den Controller zu schrotten.. aber da die Dinger nicht so billig sind würd ich davon abraten :D

der typ hört sich nach mir an.. ich bin mit nintendo aufgewachsen, und bei golden eye hab ich oft meine eigenen teamspieler niedergeschossen bzw. immer minen an den orten hingelegt, wo man wieder aufwacht. :cool:

Am meisten bei Fifa. Hab schon 2 Controller geschrottet, und den neuen Controller konnte ich nur dank Ersatzteilen aus den anderen beiden retten ^^

jopδαn;3590548 schrieb:
der typ hört sich nach mir an.. ich bin mit nintendo aufgewachsen, und bei golden eye hab ich oft meine eigenen teamspieler niedergeschossen bzw. immer minen an den orten hingelegt, wo man wieder aufwacht. :cool:

Und hast du auch immer als Oddjob gespielt :D

Zurück
Oben