Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wutausbrüche beim Zocken

ich rast aus langsam kein BOCK mehr auf fifa verdammtes nuttensohn spoiel spiel erste liga mach geile siegtor in 85 min der bricht spiel ab ich geh menü kein sieg was is des für ne verdammte scheiße am tag mindestens 3-4 spiele so

Eben wieder total ausgerastet.
Eins vor der Ac 130 bei MW2 gestorben.
Hab rumgeschrien und auf den Tisch gehauen,
dann hat aber der Nachbar von unten geklopft.
:fuuuu:

Guten Abend allerseits

Ich habe gerade "Candy Crush" auf Facebook gespielt und hab' mich übelst aufgeregt, war seit zwei Tagen auf dem gleichen Level hängengeblieben. Und war irgendwie froh, da es im Vergleich mit meinen FIFA-Wutausbrüchen halb so wild war.

Was sind eure schlimmsten Wutausbrüche beim Zocken? Wann seid ihr so richtig ausgerastet?

Bitte: Game nennen und kurze Erklärung wie es dazu gekommen ist. thx ;)
Wenn du Wutausbrüche kriegst, hast du schon verloren, Emotion killt Verstand..
Ich hab nur Wutausbrüche gekriegt wenn ich irgendeinen Fehler gemacht habe, den ich eigentlich zu überwunden geglaubt haben schien, vor Allem wenns um Geld ging, ansonsten bei Pc-Spielen das letzte Mal mit 8 bei einer knappen Niederlage gegen M.Bison, wo ich dachte ich krieg die Runde ,,perfect" hin

Ich habe meistens Wutausbrüche beim Daddeln wegen meinen Mitspielern (weil multiplayer-games).
Meistens weil die einfach so mega ängstlich sind pff

alllllllllllllllter vorhin FIFA, hätte das spiel gewinnen müssen um aufzusteigen, 1:2 der stand

ich schiesse, der eine foult mich von hinten, ball geht rein - schiri pfeift penalty :facepalm: und der torwart hält den penalty :facepalm:

hätte ich den controller nicht erst gestern gekauft, wäre er durchs zimmer geflogen.. so musste ich mich mit der matratze begnügen

alllllllllllllllter vorhin FIFA, hätte das spiel gewinnen müssen um aufzusteigen, 1:2 der stand

ich schiesse, der eine foult mich von hinten, ball geht rein - schiri pfeift penalty :facepalm: und der torwart hält den penalty :facepalm:

hätte ich den controller nicht erst gestern gekauft, wäre er durchs zimmer geflogen.. so musste ich mich mit der matratze begnügen

Brauchst du jetzt ne Zigarette?

Zurück
Oben