Mandzuking
...
ich rast aus langsam kein BOCK mehr auf fifa verdammtes nuttensohn spoiel spiel erste liga mach geile siegtor in 85 min der bricht spiel ab ich geh menü kein sieg was is des für ne verdammte scheiße am tag mindestens 3-4 spiele so
Wenn du Wutausbrüche kriegst, hast du schon verloren, Emotion killt Verstand..Guten Abend allerseits
Ich habe gerade "Candy Crush" auf Facebook gespielt und hab' mich übelst aufgeregt, war seit zwei Tagen auf dem gleichen Level hängengeblieben. Und war irgendwie froh, da es im Vergleich mit meinen FIFA-Wutausbrüchen halb so wild war.
Was sind eure schlimmsten Wutausbrüche beim Zocken? Wann seid ihr so richtig ausgerastet?
Bitte: Game nennen und kurze Erklärung wie es dazu gekommen ist. thx
alllllllllllllllter vorhin FIFA, hätte das spiel gewinnen müssen um aufzusteigen, 1:2 der stand
ich schiesse, der eine foult mich von hinten, ball geht rein - schiri pfeift penalty und der torwart hält den penalty
hätte ich den controller nicht erst gestern gekauft, wäre er durchs zimmer geflogen.. so musste ich mich mit der matratze begnügen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen