Venom
Vino
Dinarski-Vuk schrieb:E sad ozbiljno, ocemo sada mi svi crtati i pricati prazne price, ili cemo uzeti puske i vracati izgubljene teritorije ?
ja sam za pusku, uvek spreman. Kad krecemo ?
Dinarski-Vuk schrieb:E sad ozbiljno, ocemo sada mi svi crtati i pricati prazne price, ili cemo uzeti puske i vracati izgubljene teritorije ?
Jastreb schrieb:Hi, ganz gut.... ja ich weiss... Hellas... kommt noch , da sind zu viele Inseln und ich war zu faul sie auszuschneiden .... Verzeih mir...
Macedonian schrieb:Jastreb schrieb:Hi, ganz gut.... ja ich weiss... Hellas... kommt noch , da sind zu viele Inseln und ich war zu faul sie auszuschneiden .... Verzeih mir...
Sauber, bring die Balkansbraten so richtig zum kochen.
Gab es irgendwelche Zwischenfälle im JSF-Forum? Sind Änderungen geplant? Ich habe noch immer keinen endgültigen Header erstellt
Venom schrieb:Dinarski-Vuk schrieb:E sad ozbiljno, ocemo sada mi svi crtati i pricati prazne price, ili cemo uzeti puske i vracati izgubljene teritorije ?
ja sam za pusku, uvek spreman. Kad krecemo ?
Jastreb schrieb:rake17 schrieb:kad bi vi to mogli...
Ajde brisi... vidi se da nerazumes moj Post....
Secondos schrieb:geile wichsvorlaaaaaaaaaaaaaage!! uhh tat das gut... bravo jastreb
Venom schrieb:ja sam za pusku, uvek spreman. Kad krecemo ?
Jastreb schrieb:Macedonian schrieb:Jastreb schrieb:Hi, ganz gut.... ja ich weiss... Hellas... kommt noch , da sind zu viele Inseln und ich war zu faul sie auszuschneiden .... Verzeih mir...
Sauber, bring die Balkansbraten so richtig zum kochen.
Gab es irgendwelche Zwischenfälle im JSF-Forum? Sind Änderungen geplant? Ich habe noch immer keinen endgültigen Header erstellt
Ich mache dir den Header morgen... ne man es ist down, muss mal Werbung machen
8)
UPDATE:
Hellenic schrieb:Sieht schon besser aus Brate... aber lass uns doch die ganze Tuerkei und holt euch dafuer Ungarn... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen