Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

www.balkanforum.at >>PART 3<<

Jastreb schrieb:
Hi, ganz gut.... ja ich weiss... Hellas... kommt noch , da sind zu viele Inseln und ich war zu faul sie auszuschneiden .... Verzeih mir... :oops:

Sauber, bring die Balkansbraten so richtig zum kochen.

Gab es irgendwelche Zwischenfälle im JSF-Forum? Sind Änderungen geplant? Ich habe noch immer keinen endgültigen Header erstellt :cry:

Macedonian schrieb:
Jastreb schrieb:
Hi, ganz gut.... ja ich weiss... Hellas... kommt noch , da sind zu viele Inseln und ich war zu faul sie auszuschneiden .... Verzeih mir... :oops:

Gab es irgendwelche Zwischenfälle im JSF-Forum? Sind Änderungen geplant? Ich habe noch immer keinen endgültigen Header erstellt :cry:

Ich mache dir den Header morgen... ne man es ist down, muss mal Werbung machen
8)

UPDATE:

serbiagreecemapwl6.jpg

Dinarski-Vuk schrieb:
E sad ozbiljno, ocemo sada mi svi crtati i pricati prazne price, ili cemo uzeti puske i vracati izgubljene teritorije ? :D

Prvo treba da vaspitamo ove takozvane crnogorce i navijace nezavisne vojvodine.... :twisted:

Jastreb schrieb:
Macedonian schrieb:
Jastreb schrieb:

Ich mache dir den Header morgen... ne man es ist down, muss mal Werbung machen
8)

UPDATE:

serbiagreecemapwl6.jpg

Sieht schon besser aus Brate... aber lass uns doch die ganze Tuerkei und holt euch dafuer Ungarn... ;-)

Zurück
Oben