Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

www.balkanforum.at >>PART 3<<

Jastreb schrieb:
Wenn jeder seine Karten zeichnen kann... dann will ich auch mal... "Jebem vam Mater svima,pocevsi od..." :mrgreen: :twisted:

serbiagreecemapwl6.jpg

Wäre schon geil diese Karte! Vorallem das in diesem Serbien die Serben in der totalen Minderheit wären.

Magnificient schrieb:
Hahahaha 2 Mio Serben wollen also die 80 Mio türken erobern.

Hahahahaha!

Wenn ihr Kosova schon nicht halten könnt muhahahaha !

Danke Amerika/Nato können wir es nicht halten, 2 Millionen? :? Du meinst wohl 10 Millionen 8) Und die Türkei hat keine 80 Millionen sondern 70 Millionen Einwohner, von denen etwa knapp 45 Mio. Türken sind, und die 20 Mio. Kurden würden kollabrieren 8) Also 45 Mio. Türken gegen 20 Mio. Kurden 10 Mio. Griechen 10 Mio. Serben= 40 Mio. hehe 8)

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Magnificient schrieb:

Hahahahaha!

Danke Amerika/Nato können wir es nicht halten, 2 Millionen? :? Du meinst wohl 10 Millionen 8) Und die Türkei hat keine 80 Millionen sondern 70 Millionen Einwohner, von denen etwa knapp 45 Mio. Türken sind, und die 20 Mio. Kurden würden kollabrieren 8) Also 45 Mio. Türken gegen 20 Mio. Kurden 10 Mio. Griechen 10 Mio. Serben= 40 Mio. hehe 8)
Aber dann habt ihr mächtig Probleme, wegen Istanbul :lol:

Legjijaa schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Magnificient schrieb:

Hahahahaha!

Aber dann habt ihr mächtig Probleme, wegen Istanbul :lol:

Ma Constantinopel brauchen wir garnicht, mir ist sowieso nur die Republika Srpska und die Krajina wichtig, wichtiger als KS oder MNE. Die Vojvodina werden wir sowieso nie verlieren 8)

Zurück
Oben