Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

www.great-albania.com

Ultras schrieb:
Hellenic schrieb:
Ein paar Teile von Griechenland wollen die auch und das obwohl keine 50.000 Albaner in Griechenland leben, aber dafuer 400.000 Griechen in Albanien. :roll: :roll:

Ja das wird dann wohl das neue "Protektorat Hellas"....:D

Wie gesagt, Gebietserweiterungen wird es nur durch neue Kriege geben und das will sicher keiner riskieren.

Ich mache mir auch nicht wirklich deswegen Sorgen. Glaube nicht, dass da irgendwas passieren wird.

Hellenic schrieb:
Ultras schrieb:
Hellenic schrieb:
Ein paar Teile von Griechenland wollen die auch und das obwohl keine 50.000 Albaner in Griechenland leben, aber dafuer 400.000 Griechen in Albanien. :roll: :roll:

Ja das wird dann wohl das neue "Protektorat Hellas"....:D

Wie gesagt, Gebietserweiterungen wird es nur durch neue Kriege geben und das will sicher keiner riskieren.

Ich mache mir auch nicht wirklich deswegen Sorgen. Glaube nicht, dass da irgendwas passieren wird.

Üllürer-Propaganda nix weiter.

Und falls es doch zum Krieg kommen sollte (rein hypothetisch), dann sind Kosova Kusho Pristinase usw... sicher die ersten, die sich freiwillig bei der Armee melden und in die erste Front gehen, ist doch logisch.

:lol:

400 000 Griechen in Albanien? :lol: Alles klar, Witzbold!

Die Vereinigung der albanischen Gebiete würde einen kulturellen Fortschritt bringen und auch das Nationalbewusstsein aller Albaner steigern.

Wirtschaftlich gäbe es da einen Haken. West-Fyrom könnte man ohne Weiteres eigentlich schlucken, die Gebiete an der Grenze zu Montenegro eigentlich auch, dass Kosovo jedoch wäre ein Riesen-Problem und würde Albanien auf dem Weg zur EU weiter behindern.

An einen Anschluss von Cameria/Südepirus denk ich nicht einmal, denn Griechenland sowie Albanien haben sich distanziert von diesen Anschlussambitionen(Nord-Epirus und Cameria).

Hellenic schrieb:
... obwohl keine 50.000 Albaner in Griechenland leben

Das ist so nicht korrekt. In Griechenland leben ca. 450 000 Albaner. Mehr Informationan findest du hier.

Hellenic schrieb:
, aber dafuer 400.000 Griechen in Albanien. :roll: :roll:

400 000 Orthodoxe Christen vieleicht, aber nicht alle davon sind ethnische Griechen. Realistisch sind heute 60 000-100 000 ethnische Griechen in Albanien.

Gruß
Macedonian

Taulant schrieb:

Realistischer als jede Shiqperia-Ethnike-Historkisht & 400 000 Griechen in Albanien-Wahnvorstellung:

Albania’s 8-Month Trade Deficit Increases 17% Y/Y to Euro1.13mln

Italy and Greece continued to be Albania’s main trading partners during this period, INSTAT data showedTIRANA – Albania's trade gap for the first eight months of the current year widened by 17% year-on-year to 139.4 billion leks (US$1.49 billion/1.13 billion euro), Statistics Institute (INSTAT) data showed on Frida

Das ist die Zukunft. Hmh.

Gruß
Macedonian

Ultras schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
www.great-albania.com

An alle die interessiert sind, BITTE ANMELDEN.

Für die Albaner ist es sowieso ein Muss :lol:

da ein Video zur Seite

http://www.youtube.com/watch?v=g0gvnyCXE7c

MFG

pah

ich bin nur an einem Deutschen Reich interessiert wie es unter Bismarck und Kaiser Wilhelm war.

Außerdem was soll ein Großalbanien bewirken?

Eigendlich ging es mir bei diesem forum darum dass albaner aus kosova albanien makedonien und montenegro in einem forum vereint sind.

Ich selbst bin gegen ein gross albanien, ich will einfach eine Republik KOSOVA

Kosova-Kusho schrieb:
Ultras schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
www.great-albania.com

da ein Video zur Seite

MFG

pah

ich bin nur an einem Deutschen Reich interessiert wie es unter Bismarck und Kaiser Wilhelm war.

Eigendlich ging es mir bei diesem forum darum dass albaner aus kosova albanien makedonien und montenegro in einem forum vereint sind.

Und ich will einen 7stelligen Kontostand!!! :mrgreen:

ZAGOR schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
Ultras schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
www.great-albania.com

da ein Video zur Seite

MFG

pah

Mach ein Konto in Serbien auf und tust 1Mio. Dinar rein, ist auch nicht sehr viel aber immerhin 7stellig. :lol:

Taulant schrieb:
ZAGOR schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
Ultras schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
www.great-albania.com

da ein Video zur Seite

MFG

pah

Mach ein Konto in Serbien auf und tust 1Mio. Dinar rein, ist auch nicht sehr viel aber immerhin 7stellig. :lol:
Ok. Könntest mir dann mal kurz 14.000 Euro Pumpen? :idea1:

Zurück
Oben