Leverkusen98
legend...
meld dich an dann gucken wir weiter hihihi
Taulant schrieb:ZAGOR schrieb:Und ich will einen 7stelligen Kontostand!!!Kosova-Kusho schrieb:Ultras schrieb:Kosova-Kusho schrieb:www.great-albania.com
An alle die interessiert sind, BITTE ANMELDEN.
Für die Albaner ist es sowieso ein Muss
da ein Video zur Seite
http://www.youtube.com/watch?v=g0gvnyCXE7c
MFG
pah
ich bin nur an einem Deutschen Reich interessiert wie es unter Bismarck und Kaiser Wilhelm war.
Außerdem was soll ein Großalbanien bewirken?
Eigendlich ging es mir bei diesem forum darum dass albaner aus kosova albanien makedonien und montenegro in einem forum vereint sind.
Ich selbst bin gegen ein gross albanien, ich will einfach eine Republik KOSOVA
Mach ein Konto in Serbien auf und tust 1Mio. Dinar rein, ist auch nicht sehr viel aber immerhin 7stellig.
Ultras schrieb:Taulant schrieb:ZAGOR schrieb:Und ich will einen 7stelligen Kontostand!!!Kosova-Kusho schrieb:Ultras schrieb:Kosova-Kusho schrieb:www.great-albania.com
da ein Video zur Seite
MFG
pah
ich bin nur an einem Deutschen Reich interessiert wie es unter Bismarck und Kaiser Wilhelm war.
Eigendlich ging es mir bei diesem forum darum dass albaner aus kosova albanien makedonien und montenegro in einem forum vereint sind.
Mach ein Konto in Serbien auf und tust 1Mio. Dinar rein, ist auch nicht sehr viel aber immerhin 7stellig.
Ach was in der Türkei wärste damit Milliardär....
Taulant schrieb:Ultras schrieb:Taulant schrieb:ZAGOR schrieb:Und ich will einen 7stelligen Kontostand!!!Kosova-Kusho schrieb:Ultras schrieb:Kosova-Kusho schrieb:www.great-albania.com
da ein Video zur Seite
MFG
pah
Ach was in der Türkei wärste damit Milliardär....
So ganz stimmt das nicht mehr
Die Türken haben diese vielen Nullen einfach weggestrichen.
Wo ein Eis in der Türkei noch 100 Lira gekostet hat, zahlt man heute nur noch 1 Lira.
Der Wert ist natürlich gleich, man wollte dieses System einfach vereinfachen.
absolut-relativ schrieb:hallo ...
GAIA .... ich warte auf deine anmeldung dort ....husch husch ...
danke
biba
shittttt... ist nix gekommen ?? :?illyrian_eagle schrieb:KUSHO......................
Wann bekomme ich endlich mein Freistellung...............
Ich warte und warte........................... :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen