hehe deutsche markenware gibts ja nicht, alles china zeug.
du ausländer.
joj vidi se da si svabo. Naja dann lass dir mal vom Bosnier erklaeren was du am besten machen solltest.
Die Xbox 360 wird fruehstens ENDE 2010 eingetauscht (kommt ne neue), das heist kauf dir eine!
Es gibt mehrer Versionen der Konsole. Die Arcade ist die Standartversion und der Preis liegt bei ca. 150 euronen (Neuware). Der unterschied zwischen der Elite oder Pro version ist der, das du ne Festplatte mitbekommst.
Jetzt gibt es 3 verschiedene Mainboards in der Konsole. Die aelteste laeuft mit 210 Watt, dann kam die sogenannte Falcon und die neuste Generation ist die sogennante JASPER. Such eine Jasper Konsole (wie du sie erkennst, das wird dir google sagen). Der Vorteil ist der das du beim neuen Jasperboard auf der sicheren Seite bist. Sie hat erstens ein Chip drin (wie ne Memorykarte um Games zu Speichern und das ohne Festplatte) dort kannst du spielstande speichern....
Das grose Problem der Konsolen ist der das die ROD (Ring of Death) anfallig sind, weil sie uberhitzen und kaputt gehen. Microsoft gibt dir eine Garantie von 3 Jahren darauf somit brauchst du dir keine sorgen zu machen.
Wenn du online spielen willst, dann musst du dir xbox live points kaufen (20 euro fuer nen monat glaube ich). Wenn du aber online spielst, dann vorsicht denn wen die dich bannen (das machen die auch einfach so weil das hurensoehne sind) dann hast du keine Garantie mehr bei Microsoft...
Kauf dir ne Arcade und bei bedarf bei ebay ne externe HDD aber achte darauf das du ein Jasper board bekommst denn da bist du auf der ziemlich sicheren seite ...
am besten stell einfach fragen ich kenne mich da sehr gut aus (allgemein auch bei anderen sachen was technik betrifft)
so mein bosniakischer bruder (verraetter) ich hoffe ich konnte dir helfen!