N
Nonqimi
Guest
Ich fands nur komisch, da er auf dem Spielfeld dua gemacht hat, wie Jesus as schon sagte, Beten um gesehen zu werden.
Er hat vor dem Spiel gebetet per mi hi ne byth Shqiptarve musliman
Ich fands nur komisch, da er auf dem Spielfeld dua gemacht hat, wie Jesus as schon sagte, Beten um gesehen zu werden.
Er hat vor dem Spiel gebetet per mi hi ne byth Shqiptarve musliman
Ich glaube nicht, dass sich Shaqiri bei den muslimischen Albanern einschleimen wollte.
Ich glaube er hat sich das von Ribery mit dem er sich am besten versteht abgeguckt bzw.
er hat ihn beeinflusst.
Ich glaube nicht, dass sich Shaqiri bei den muslimischen Albanern einschleimen wollte.
Ich glaube er hat sich das von Ribery mit dem er sich am besten versteht abgeguckt bzw.
er hat ihn beeinflusst.
Hajt mos e mbro se 100% e ka ba per me na hi ne byth shaqiri osht njeri pa moral e ka shit kombin e vet für ein paar Franken
Shaqiri wurde nie von Albanien kontaktiert, er spielte bereits mit 15/16 Jahren für die
Schweiz und hätte garnicht wechseln können, da er nie albanischer Staatsbürger war
sondern kosovarischer, außerdem schließt er einen Wechsel in die kosovarische NM
nicht aus, sofern unser Land Mitglied wird.
Shaqiri wurde nie von Albanien kontaktiert, er spielte bereits mit 15/16 Jahren für die
Schweiz und hätte garnicht wechseln können, da er nie albanischer Staatsbürger war
sondern kosovarischer, außerdem schließt er einen Wechsel in die kosovarische NM
nicht aus, sofern unser Land Mitglied wird.
Die U-Mannschaften machen nix aus. Solange er kein Spiel in der 1.Nationalmannschaft
gespielt hätte, hätte er noch zu einem anderen Land wechseln können.
Die Albanische Bürgerschaft hätte er auch ohne probleme bekommen, ob er wirklich nie
von Albanen kontaktier wude weiss ich nicht, aber bei Xhaka war es glaub ich so. Hab glaub
mal einen Artikel gelesen indem stand dass er nie ein Angebot bekommen hat von den Albanern.
Von dem her..ist doch nicht seine Schuld...
Oh mu spom ha kari hiq a e kan lyp a se kan lyp amo s'ban mi gjujt Kombit vet Goal amo nejse du bist wahrscheinlich auch so Geld geil wie er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen