Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Xherdan Shaqiri, das Supertalent

Auch sonst lässt es sich Shaqiri in der deutschen Metropole gut gehen. Der Nati-Star fährt ein Audi RS5 Coupé, hin und wieder geht er ins Restaurant. «Ich trinke gerne ein Glas spanischen oder italienischen Rotwein zu einem feinen Essen.» Die Münchner Spezialitäten Schweinshaxen und Weisswürstl hingegen mag er nicht. «Schweinefleisch esse ich nicht, da ich Muslim bin.»

:confundido:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Auch sonst lässt es sich Shaqiri in der deutschen Metropole gut gehen. Der Nati-Star fährt ein Audi RS5 Coupé, hin und wieder geht er ins Restaurant. «Ich trinke gerne ein Glas spanischen oder italienischen Rotwein zu einem feinen Essen.» Die Münchner Spezialitäten Schweinshaxen und Weisswürstl hingegen mag er nicht. «Schweinefleisch esse ich nicht, da ich Muslim bin.»

:confundido:

Verwirrt dich, das er nicht den albanischen Wein aus Rahovec - Stone Castle trinkt anstand den billigen aus Spanien und co? Mich nämlich schon...

Als er tor gegen Albanien geschossen hat , hat er mich Stark enteuscht
facepalm.gif

(aber er hat sich nicht gefreut dafür wenigstens :) )

Als ob das so eigenartig wäre.
Sogut wie jeder Muslime den ich aus DE kenne trinkt oder hat schon mal Alkohol getrunken
und trotzdem essen sie alle kein Schweinefleisch.

Als er tor gegen Albanien geschossen hat , hat er mich Stark enteuscht
facepalm.gif

(aber er hat sich nicht gefreut dafür wenigstens :) )

Ich mag den garnicht für mich nur ein Verräter im Interview hat er auch gesagt albAnien hatte keine shanse gegen die Schweiz im Gegensatz zu Xhaka er ist mir lieber als alle anderen AlbNer die für ein anderes Land spielen

Als ob das so eigenartig wäre.
Sogut wie jeder Muslime den ich aus DE kenne trinkt oder hat schon mal Alkohol getrunken
und trotzdem essen sie alle kein Schweinefleisch.

Ich fands nur komisch, da er auf dem Spielfeld dua gemacht hat, wie Jesus as schon sagte, Beten um gesehen zu werden.

Zurück
Oben