Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Xherdan Shaqiri, das Supertalent

Wenn er gewollt hätte, dann hätte er auch in der U-mannschaft gespielt und 1 Jahr später in der A-Mannschaft von Albanien....
Du sagst es selber, er hat Albanien nicht nötig gehat, und deshalb frag ich mich was für ein Albaner der ist...
und unter "Vaterlandsliebend" versteh ich was anderes...

1 Jahr lang in der U-Mannschaft und das bei so einem Spieler ist pure Dummheit. Der Junge hatte damals schon mehr drauf als 90% des Kaders, so einer gehört nicht in die U-Mannschaft sondern direkt in die Startelf, ich wette bereits im Alter von 12 hätte er Skela, Lala und wie die anderen Gesteinsbrocken heißen locker vom Spiel geschossen.

hast noch einige vergesssen wie;

Perparim Hetemaj - Spielerprofil - transfermarkt.ch

Emir Bajrami - Spielerprofil - transfermarkt.de

es gibt noch weitere

wie abdi, kasami, veseli, kuqi & usw.....

hier noch ein bericht von shaqiri gestern in der sendung 10 vor 10 ....

Emir Bajrami - Spielerprofil - transfermarkt.de

schon bemerkenswert wie der seinen preis innerhalb von knapp 2 jahren hoch-gepusht hat!!!

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=42d1806b-5507-4219-80ac-5c4f0dd238cc

Es gibt aber auch viele Spieler die uns auch abgelehnt haben.

Eines der grössten Talente Griechenlands, der 17-jährige Torwart der nun schon in der Nationalmannschaft spielt, wurde kontaktiert aber er hat abgelehnt. Xhaka ebenfalls.
Behramis Geschichte ist auch bekannt, er hat uns abgelehnt obwohl er im engen Kontakt stand mit dem albanischen Verband. Dzemaili und Mehmedi wurden, soviel ich weiss nie kontaktiert.

Der neue Talentsucher vom albansichen Verband, Redi Jupi, macht aber seine Arbeit gut, da wurden jetzt viele Talente gehollt, daher sind die U-Manschaften Albaniens auch viel stärker als früher.

Es gibt aber auch viele Spieler die uns auch abgelehnt haben.

Eines der grössten Talente Griechenlands, der 17-jährige Torwart der nun schon in der Nationalmannschaft spielt, wurde kontaktiert aber er hat abgelehnt. Xhaka ebenfalls.
Behramis Geschichte ist auch bekannt, er hat uns abgelehnt obwohl er im engen Kontakt stand mit dem albanischen Verband. Dzemaili und Mehmedi wurden, soviel ich weiss nie kontaktiert.

Der neue Talentsucher vom albansichen Verband, Redi Jupi, macht aber seine Arbeit gut, da wurden jetzt viele Talente gehollt, daher sind die U-Manschaften Albaniens auch viel stärker als früher.

Solange Duka und seine Mafia das sagen haben wird dort nicht viel geschehen. Der Typ ist daran Schuld das so viele Talente außerhalb spielen.

Zurück
Oben