Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Xherdan Shaqiri, das Supertalent

nachtrag shaqiri für zürich;

wenn ich shaqiri eingeben auf google kommen diese bilder;

shaqiri - Google-Suche

Danke für den Link, ich habe all meine Bilder darauf gefunden. Und wo ist das Problem? Immer noch Sauer, dass Shaq 3-Finger gezeigt hat und dieses Foto überall in den Schweizer Medien war?

Ach komm.... Entweder nimmst du es mit Humor wie fast alle anderen User hier in diesem Thread oder lass es einfach. Will wegen so einer Kleinigkeit hier nicht streiten. Hab echt kein Bock drauf.

Danke für den Link, ich habe all meine Bilder darauf gefunden. Und wo ist das Problem? Immer noch Sauer, dass Shaq 3-Finger gezeigt hat und dieses Foto überall in den Schweizer Medien war?

Ach komm.... Entweder nimmst du es mit Humor wie fast alle anderen User hier in diesem Thread oder lass es einfach. Will wegen so einer Kleinigkeit hier nicht streiten. Hab echt kein Bock drauf.

siehst du jetzt hast selbst zugeben das du diese fotos aus einem bestimmten grund ausgesucht hast!!!

welcher das ist ist eine andere frage..?

shaqa sollte diese drei finger in deinem popo stecken.

findest du das jetzt lustig?

ein wahrer kenner vom fussball-sport...
gut gebrüllt löwe!!!

Danke skenderbegi, aber sein Talent wird wohl jeder der sich mehr oder weniger mit Fussball auskennt erkennen. Ich denke vor 2-3 Jahren war Chikhaoui der neue "Gott" in der Schweizer Fussball-Szene, hätte auch das Potenzial gehabt irgendwo anders zu kicken als nur in der Schweizer Liga, gut bei ihm kam leider der Verletzungspech dazu, deswegen ist es immer schwierig eine Karriere eines Talentes vorauszusagen. Shaqiri ist der Spieler in der Schweiz der bei mir einen "Wow-Effekt" auslöst, sprich man sieht sich seine Tempodribblings, seinen Siegeswillen und Schnelligkeit an und sofort kommt man ins Schwärmen. Eine zeitlang dachte ich, er wäre der "perfekte" Spieler für die Bayern, vorallem da sie keinen adäquaten Ersatz (Flügelspieler) hatten. Bekanntlich hat er skendi eine grosse Vielseitigkeit, er kann alle 4 (!) Aussenpositionen spielen, ohne Probleme. Gut, normalerweise ist er im Mittelfeld "heimisch", aber erinnere mich an ein Spiel, wo er als LV damals den YB-Topscorer Duombia komplett abgemeldet hat, dannach hat glaub ich Basel den Titel geholt. Ich gehe sogar soweit, dank seiner Vielseitigkeit, sowohl technischen als auch physischen Stärken und der "grösseren" Phantasie nach oben, ist er sogar für mich "wertvoller" als ein Marin oder gar ein Reus, wobei der letztere ebenfalls ein grosses Talent bei Gladbach ist und seit 2 Jahren auf sich aufmerksam macht, bzw. vorallem dieses Jahr ist er in einer unglaublichen Form.

Was denkst, welcher Klub, welche Liga wäre für ihn am besten skenderbegi?

Danke skenderbegi, aber sein Talent wird wohl jeder der sich mehr oder weniger mit Fussball auskennt erkennen. Ich denke vor 2-3 Jahren war Chikhaoui der neue "Gott" in der Schweizer Fussball-Szene, hätte auch das Potenzial gehabt irgendwo anders zu kicken als nur in der Schweizer Liga, gut bei ihm kam leider der Verletzungspech dazu, deswegen ist es immer schwierig eine Karriere eines Talentes vorauszusagen. Shaqiri ist der Spieler in der Schweiz der bei mir einen "Wow-Effekt" auslöst, sprich man sieht sich seine Tempodribblings, seinen Siegeswillen und Schnelligkeit an und sofort kommt man ins Schwärmen. Eine zeitlang dachte ich, er wäre der "perfekte" Spieler für die Bayern, vorallem da sie keinen adäquaten Ersatz (Flügelspieler) hatten. Bekanntlich hat er skendi eine grosse Vielseitigkeit, er kann alle 4 (!) Aussenpositionen spielen, ohne Probleme. Gut, normalerweise ist er im Mittelfeld "heimisch", aber erinnere mich an ein Spiel, wo er als LV damals den YB-Topscorer Duombia komplett abgemeldet hat, dannach hat glaub ich Basel den Titel geholt. Ich gehe sogar soweit, dank seiner Vielseitigkeit, sowohl technischen als auch physischen Stärken und der "grösseren" Phantasie nach oben, ist er sogar für mich "wertvoller" als ein Marin oder gar ein Reus, wobei der letztere ebenfalls ein grosses Talent bei Gladbach ist und seit 2 Jahren auf sich aufmerksam macht, bzw. vorallem dieses Jahr ist er in einer unglaublichen Form.

ja der chikhaoui ist ein wahrlich ein begnadeter fussballer...
bin seit 1992 ein treuer fan vom fcz und habe nie einen besseren fussballer beim fcz gesehen.
wie du erwähnt hast haben ihm die verletzungen eine grössere karriere verhindert....

betreffend doumbia hast du auch recht.
in er finalissima hat der shaq ihn aus dem spiel genommen.

persönlich denke das der shaq erstmal zu einem verein gehen soll wo dieser unter den ersten 10 teams der buli oder england spielt.
weil wenn er zu einem grossen wie bayern oder dortmund geht ist er einer von vielen "stars"....
und als junger spieler im ausland hat man es immer schwer auch bezüglich dem druck welcher um einiges grösser ist als bei einem "kleineren" verein.

daher denke ich das beispielsweise der hsv oder gladbach , bremen oder leverkusen für ihn ideal wären um zu "reifen".....

in england wären liverpool oder tottenham oder evtl. everton die richtige adresse für ihn.....

Das ist doch Vokrri wo die Dress verteilt, und unten steht albanischer Verband:-k:-k:-k, tolle Recherche seitens Blick
Das war eine andere Geschichte mit Vokrri.
Ehre für Gebrüder Xhaka: Kosovo lockt unseren U17-Weltmeister - International - Fussball - Sport - Blick.ch

Die Bilder hat man einfach so gewählt. Wahrscheinlich um zu zeigen das Kosovo & Albanien unter einer Decke sind, um den Schweizer Fussball zu ruinieren.

Übrigens haben dieses Jahr zwei Fussballer aus der Schweiz, sich für Albanien und GEGEN die Schweiz entschieden, obwohl Sie von der Schweiz nominiert wurden. Das gab es seit Cana nicht mehr. :emir:

he dinarski-vuk;

was denkst du wo würde der shaq am besten passen in welcher liga england oder buli?

spielen wir mal sein manager was würdest du im raten?

he dinarski-vuk;

was denkst du wo würde der shaq am besten passen in welcher liga england oder buli?
spielen wir mal sein manager was würdest du im raten?

Anfangs war ich so überzeugt, dass er sofort bei den Bayern spielen sollte, bzw. als Backup für Lahm, Robben oder Ribery. Naja, er würde genügend Einsatzzeiten bekommen, weil Robben bekanntlich oft verletzt ist. Aber mittlerweile bin ich der Meinung dass ein Klub a la Gladbach, Schalke, Bremen, Leverkusen oder der HSV (wie du schon erwähnt hast) für ihn am besten passen würde weil a) der Druck ist dort nicht so gross wie in München b) er kann sich in aller Ruhe entwickeln und die Buli "kennenlernen" c) aus der Buli wäre der Sprung auch realistischer und einfacher nach England oder Spanien als aus der Schweiz. Wobei Ajax wäre auch eine brauchbare Alternative, dort bekommt er noch den letzten Schliff und dort bekäme er die nötige Unterstützung für seine weitere Entwicklung, die Ajax-Schule/System/Umfeld ist dafür bekannt, und vorallem wäre er kein Reservespieler und hätte genügend Spielzeiten, auch die Garantie dass er oft in der CL spielen würde. Ein Topklub wäre zum jetzigen Zeitpunkt eine Gefahr für seine Entwicklung, das kann warten, aber der Schritt ins Ausland muss jetzt kommen.

Und was ist dann z.B mit Cana ?

Er hätte auch für Frankreich spielen können, wo er bestimmt mehr erreicht und mehr para bekommen hätte als in Albanien. ?

Er wollte doch für Albanien spielen also Xherdan, die wollten den in irgendeine U-Mannschaft packen. Da scheiß ich getrost darauf wenn so ein billiges und freches Angebot seitens des albanischen Verbandes kommt. Der Junge ist ein Top-Talent und Albanien hatte ihn nötiger als er die, bei der Schweiz mit 18 Jahren direkt bei einer WM dabei. Er zeigt sich auch noch als Vaterlandsliebend und will für Albanien spielen und die kommen dann mit nem Angebot an als wäre er ein Landesligaspieler. Armand Duka und seine Mafiosis haben es sich verbockt, in meinen Augen hat Xherdan das richtige getan. Der Junge wird bald mehr Wert sein als die gesamte albanische Nationalelf.

ist ein guter Junge, würde gut zu Napoli passen wie ich finde, mal sehen, wer da noch so alles sein Interesse beweisst. Würde mich aber freuen, wenn er in die Serie A kommt. Mir ist aber klar, dass besonders Malaga und ManCity viel Möglichkeiten in der Richtung besitzen.

denke auch, dass der Junge besser ist als ein Marin oder besser werden kann, von dem hört man ja nicht mehr allzuviel, wie das bei Reus ist, schwer zu sagen, auch der besitzt viel Talent.

Er wollte doch für Albanien spielen also Xherdan, die wollten den in irgendeine U-Mannschaft packen. Da scheiß ich getrost darauf wenn so ein billiges und freches Angebot seitens des albanischen Verbandes kommt. Der Junge ist ein Top-Talent und Albanien hatte ihn nötiger als er die, bei der Schweiz mit 18 Jahren direkt bei einer WM dabei. Er zeigt sich auch noch als Vaterlandsliebend und will für Albanien spielen und die kommen dann mit nem Angebot an als wäre er ein Landesligaspieler. Armand Duka und seine Mafiosis haben es sich verbockt, in meinen Augen hat Xherdan das richtige getan. Der Junge wird bald mehr Wert sein als die gesamte albanische Nationalelf.

Wenn er gewollt hätte, dann hätte er auch in der U-mannschaft gespielt und 1 Jahr später in der A-Mannschaft von Albanien....
Du sagst es selber, er hat Albanien nicht nötig gehat, und deshalb frag ich mich was für ein Albaner der ist...
und unter "Vaterlandsliebend" versteh ich was anderes...

Zurück
Oben