Danke skenderbegi, aber sein Talent wird wohl jeder der sich mehr oder weniger mit Fussball auskennt erkennen. Ich denke vor 2-3 Jahren war Chikhaoui der neue "Gott" in der Schweizer Fussball-Szene, hätte auch das Potenzial gehabt irgendwo anders zu kicken als nur in der Schweizer Liga, gut bei ihm kam leider der Verletzungspech dazu, deswegen ist es immer schwierig eine Karriere eines Talentes vorauszusagen. Shaqiri ist der Spieler in der Schweiz der bei mir einen "Wow-Effekt" auslöst, sprich man sieht sich seine Tempodribblings, seinen Siegeswillen und Schnelligkeit an und sofort kommt man ins Schwärmen. Eine zeitlang dachte ich, er wäre der "perfekte" Spieler für die Bayern, vorallem da sie keinen adäquaten Ersatz (Flügelspieler) hatten. Bekanntlich hat er skendi eine grosse Vielseitigkeit, er kann alle 4 (!) Aussenpositionen spielen, ohne Probleme. Gut, normalerweise ist er im Mittelfeld "heimisch", aber erinnere mich an ein Spiel, wo er als LV damals den YB-Topscorer Duombia komplett abgemeldet hat, dannach hat glaub ich Basel den Titel geholt. Ich gehe sogar soweit, dank seiner Vielseitigkeit, sowohl technischen als auch physischen Stärken und der "grösseren" Phantasie nach oben, ist er sogar für mich "wertvoller" als ein Marin oder gar ein Reus, wobei der letztere ebenfalls ein grosses Talent bei Gladbach ist und seit 2 Jahren auf sich aufmerksam macht, bzw. vorallem dieses Jahr ist er in einer unglaublichen Form.
Was denkst, welcher Klub, welche Liga wäre für ihn am besten skenderbegi?