Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Xherdan Shaqiri, das Supertalent

Für die super League ist er auf jeden Fall zu gut, bringt konstant gute Leistungen seit 2 Jahren oder mehr..

dass er eine Weltkarriere hinlegt wage ich zu noch nicht zu prophezeien, die Entwicklung in den nächsten 2 bis 3 Jahren wird entscheidend sein. Wenn er beim Wechsel nicht schnell Fuss fasst wirds schwierig, sonst droht ihm das Schicksal vieler anderer Toptalente

eines muss er noch lernen, bei Hattricks die Finger in der Konstellation sein lassen;)
Zürich hat natütlich die Gelegenheit gleich am Schopf gepackt, und als Tarnung das Supertalent daraus gemacht

woher wollts ihr wissen ob sich der albanische Verband bemüht hat oder nicht??

Shaqiri hat einfach kein Stolz, keine Ehre, vor allem dieser Xhaka, der ist der größte Verräter.

Aber egal, denn "man sieht sich 2-mal im Leben":
11.10.2013 Albanien-Schweiz.........
"Asnjë zyrtar i FSHF-së dhe as trajneri nuk më ka telefonuar për të më pyetur se a dëshiroj të luaj për Kombëtaren, asnjëherë. I vetmi ka qenë Lorik Cana që më ka kontaktuar. Unë jam rritur, jam shkolluar në Zvicër dhe këtë duhet ta kuptojnë të gjithë, por unë asnjëherë nuk e kam vënë në dyshim kombësinë time. Kjo ka qenë arsyeja pse unë zgjodha Zvicrën", ka theksuar Xhaka.

Xhaka ndien se nuk do pritet mirë në Shqipëri

eines muss er noch lernen, bei Hattricks die Finger in der Konstellation sein lassen;)
Zürich hat natütlich die Gelegenheit gleich am Schopf gepackt, und als Tarnung das Supertalent daraus gemacht

einfach erbärmlich von einem mods ein solches verhalten.....

ohne zumindest genau den grund für das foto zu nennen.

er hat alleine die bulgaren mit den 3 toren fertig gemacht!!!!

und dann wundert er sich das ihn demagoge nenne???:toalet:

was will er uns mit diesen fotos sagen?

Was soll er sonst noch sagen?

Die "Geschichte" mit Xhaka ist die bestbekannteste. Seine Eltern und er wurden gefragt, aber sie haben gesagt sie wollen noch warten.
Und wieso wollten sie warten?
Weil sie mit dem Angebot von Albanien den Druck für die Schweiz erhöhen wollte, damit sie ihn und seinen Bruder einladen (also die Schweiz)....
und was war nach ein paar Monaten?
Genau die Schweiz hat ihn und Bruder eingeladen und er hat nicht mehr "gewartet".....
Er hat einfach Albanien benutzt und dass auch noch Cana bei ihm angefragt hat, weiß ich auch und das zeigt nur noch das Charakter von diesem Xhaka...

Rasti “Xhaka” Granit dhe Taulant Xhaka janë dy vëllezërit me origjinë nga Kosova, që po përfaqësojnë Zvicrën. Përtej talentit të tij, Graniti shfrytëzoi Shqipërinë për t’i bërë presion Zvicrës që t’i merrnin vëllain në kombëtare. “Graniti nuk e kishte hallin për vete, por shfrytëzoi interesimin tonë që të bindte Zvicrën që t’i merrnin Taulantin në kombëtare. Prapë ne e kemi fajin që këta “bastardë” nuk e duan Shqipërinë,” – vijon i irrituar Jupi
Shqipëria siguron një miqësore ndaj Gjeorgjisë

Was soll er sonst noch sagen?

Die "Geschichte" mit Xhaka ist die bestbekannteste. Seine Eltern und er wurden gefragt, aber sie haben gesagt sie wollen noch warten.
Und wieso wollten sie warten?
Weil sie mit dem Angebot von Albanien den Druck für die Schweiz erhöhen wollte, damit sie ihn einladen (also die Schweiz)....
und was war nach ein paar Monaten?
Genau die Schweiz hat ihn eingeladen und er hat nicht mehr "gewartet".....
Er hat einfach Albanien benutzt und dass auch noch Cana bei ihm angefragt hat, weiß ich auch und das zeigt nur noch das Charakter von diesem Xhaka...

Shqipëria siguron një miqësore ndaj Gjeorgjisë
Shaqiri hat genau das gleiche gesagt und ich habe von anderen Spielern gehört, von denen ein Geldbetrag verlangt war, damit sie überhaupt aufgenommen werden würden.

Im Endeffekt weiss niemand von uns, was genau vorgefallen ist. Ich bettle hier auch nicht um Verständnis, ich sag nur, es ist leicht jemanden als Verräter zu bezeichnen, wenn man nicht ni der gleichen Lage ist.

einfach erbärmlich von einem mods ein solches verhalten.....

ohne zumindest genau den grund für das foto zu nennen.

er hat alleine die bulgaren mit den 3 toren fertig gemacht!!!!

und dann wundert er sich das ihn demagoge nenne???:toalet:

was will er uns mit diesen fotos sagen?

Ich habs dir schon ein paar Postings zuvor erklärt, aber es bringt nichts.
Ich könnte A schreiben, und du würdest bei mir was negatives finden.

Und falls dir die Fotos nicht passen, beschwer dich bei Blick und co. Oder bei Shaqiri, und sag ihm er sollte das mit den 3-Finger nie mehr machen, weil Skenderbegi das automatisch mit dem Serbentum assoziiert.

Der albanische Verband ist selbst Schuld das er für die CH spielt.

Das stimmt, Xherdan Shaqiri WOLLTE für Albanien spielen, aber die wollten ihn nur für die U-19, die Schweiz dagegen schon für die U21. Klar nahm er dann das Angebot der Schweizer an, aber er hatte Kontakt mit dem albanischen Verband auf eigenem Wunsch, der albanische Verband hatte zuvor keine Ahnung wer er ist.

Auch beim Kosovo-Trainigscamp welches in der Schweiz stattgefunden hatte, war er dabei.

Shaqiri ist n´guter Junge, nicht so wie der Verräter Xhaka-Hansfritz, der Albanien missbrauchte um für die Schweiz einberufen zu werden.

Ich habs dir schon ein paar Postings zuvor erklärt, aber es bringt nichts.
Ich könnte A schreiben, und du würdest bei mir was negatives finden.

Und falls dir die Fotos nicht passen, beschwer dich bei Blick und co. Oder bei Shaqiri, und sag ihm er sollte das mit den 3-Finger nie mehr machen, weil Skenderbegi das automatisch mit dem Serbentum assoziiert.

blablablabla....

als würde es nur diese fotos von ihm geben???

hör auf zürich du bist ein versteckter chauvi sondergleichen.

da hilft dir deine möchte-gern tolerante-tarnung überhaupt nichts!!!!

ein demogoge ist ,welcher mit den gefühlen der menschen auf ein ziel aus ist....

und sag mir nicht du hast diese fotos zufälligerweise gewählt!!!

Zurück
Oben