Wie kommst du drauf er sei zwischen 17 und 19 Jahre alt?
Er hat doch nie sein Alter bekannt gegeben und nur weil einer Rap Musik hört ist er noch lange nicht Minderjährig.
Bin au ende 30!!! Nicht streiten!!
nein du bist so 17/18/19 .
Du machst gerade dein Abi.
Mit ende 30 hattest du dir sehr viel zeit fürs Abi gelassen
Freund von mir (gebürtiger Deutscher) lebt seit 10 Jahren in China. Erzähl mir NICHTS über Rassismus in China !
Da muss ich Hamburg definitiv Recht geben. Von dem, was ich von Rivaille las zeugte wenig von Reife und vieles, was auf ein Kind bzw. einen Jugendlichen vermuten ließe.
Rivailli ist in Ordnung, er ist ein guter.
Talki oder yasir wie er jetzt heißt das ist der pubertierende Junge.
Dein deutscher Freund hatte den Inländer ev. mit seiner herablassende/besserwisserische Art vor dem Kopf gestossen... Chinesen sind zwar nicht rassistisch (eher tolerant), aber das heisst nicht das wir uns jeder Scheiss/Ungerechtigkeit gefallen lassen, im Gegenteil, wir können sehr nachtragend sein (Rache, Vergeltung kommt früher oder später, wenn Freund/Familie/Verwandte von Fremde angegriffen/verletzt werden, dies ist meiner Meinung nach einer der Hauptgründe für die immer wieder aufkommende Xinjiang-Unruhen: Aktio-Reaktio, eine Endlossschleife...). Gerade die Südchinesen haben ein "kleineres Herz" was Nehmerqualitäten anbelangt, u.a. bedingt durch die gebirgige, geografisch Lage (Mongolen sind in dieser Hinsicht schon besser: Sie können über vieles einfach so hinwegsehen, man sagt, dass Sie in ihrem Herzen eine ganze Grass-Steppe Platz haben)
Chinesen sind zwar nicht rassistisch (eher tolerant), aber das heisst nicht das wir uns jeder Scheiss/Ungerechtigkeit gefallen lassen, im Gegenteil, wir können sehr nachtragend sein (Rache, Vergeltung kommt früher oder später, wenn Freund/Familie/Verwandte von Fremde angegriffen/verletzt werden, dies ist meiner Meinung nach einer der Hauptgründe für die immer wieder aufkommende Xinjiang-Unruhen: Aktio-Reaktio, eine Endlossschleife...). Gerade die Südchinesen haben ein "kleineres Herz" was Nehmerqualitäten anbelangt, u.a. bedingt durch die gebirgige, geografisch Lage (Mongolen sind in dieser Hinsicht schon besser: Sie können über vieles einfach so hinwegsehen, man sagt, dass Sie in ihrem Herzen eine ganze Grass-Steppe Platz haben)
Dein deutscher Freund hatte den Inländer ev. mit seiner herablassende/besserwisserische Art vor dem Kopf gestossen...
Ich meinte schon den richtigen, aber das ist meine Meinung. Über Talki kann man ja noch reden.
das stimmt schon.
Von seinem Verhalten her, würde ich auf dieses Alter her schätzen.
Wie alt schätzt du ihn denn ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen