Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Xingjiang : Brutale unterdrückung einer ganzen region

Wie kommst du drauf er sei zwischen 17 und 19 Jahre alt?
Er hat doch nie sein Alter bekannt gegeben und nur weil einer Rap Musik hört ist er noch lange nicht Minderjährig.

das stimmt schon.
Von seinem Verhalten her, würde ich auf dieses Alter her schätzen.
Wie alt schätzt du ihn denn ?

- - - Aktualisiert - - -

Bin au ende 30!!! Nicht streiten!!

nein du bist so 17/18/19 .
Du machst gerade dein Abi.
Mit ende 30 hattest du dir sehr viel zeit fürs Abi gelassen

Freund von mir (gebürtiger Deutscher) lebt seit 10 Jahren in China. Erzähl mir NICHTS über Rassismus in China !

Dein deutscher Freund hatte den Inländer ev. mit seiner herablassende/besserwisserische Art vor dem Kopf gestossen... Chinesen sind zwar nicht rassistisch (eher tolerant), aber das heisst nicht das wir uns jeder Scheiss/Ungerechtigkeit gefallen lassen, im Gegenteil, wir können sehr nachtragend sein (Rache, Vergeltung kommt früher oder später, wenn Freund/Familie/Verwandte von Fremde angegriffen/verletzt werden, dies ist meiner Meinung nach einer der Hauptgründe für die immer wieder aufkommende Xinjiang-Unruhen: Aktio-Reaktio, eine Endlossschleife...). Gerade die Südchinesen haben ein "kleineres Herz" was Nehmerqualitäten anbelangt, u.a. bedingt durch die gebirgige, geografisch Lage (Mongolen sind in dieser Hinsicht schon besser: Sie können über vieles einfach so hinwegsehen, man sagt, dass Sie in ihrem Herzen eine ganze Grass-Steppe Platz haben)

Dein deutscher Freund hatte den Inländer ev. mit seiner herablassende/besserwisserische Art vor dem Kopf gestossen... Chinesen sind zwar nicht rassistisch (eher tolerant), aber das heisst nicht das wir uns jeder Scheiss/Ungerechtigkeit gefallen lassen, im Gegenteil, wir können sehr nachtragend sein (Rache, Vergeltung kommt früher oder später, wenn Freund/Familie/Verwandte von Fremde angegriffen/verletzt werden, dies ist meiner Meinung nach einer der Hauptgründe für die immer wieder aufkommende Xinjiang-Unruhen: Aktio-Reaktio, eine Endlossschleife...). Gerade die Südchinesen haben ein "kleineres Herz" was Nehmerqualitäten anbelangt, u.a. bedingt durch die gebirgige, geografisch Lage (Mongolen sind in dieser Hinsicht schon besser: Sie können über vieles einfach so hinwegsehen, man sagt, dass Sie in ihrem Herzen eine ganze Grass-Steppe Platz haben)

Jimmy der Junge ist gerade mal zwischen 18-20 Jahre Alt.
Das mit dem gebürtigen Deutschen, der 10 Jahre in China.. du musst nicht alles ernst nehmen, was mancher User hier behauptet

Chinesen sind zwar nicht rassistisch (eher tolerant), aber das heisst nicht das wir uns jeder Scheiss/Ungerechtigkeit gefallen lassen, im Gegenteil, wir können sehr nachtragend sein (Rache, Vergeltung kommt früher oder später, wenn Freund/Familie/Verwandte von Fremde angegriffen/verletzt werden, dies ist meiner Meinung nach einer der Hauptgründe für die immer wieder aufkommende Xinjiang-Unruhen: Aktio-Reaktio, eine Endlossschleife...). Gerade die Südchinesen haben ein "kleineres Herz" was Nehmerqualitäten anbelangt, u.a. bedingt durch die gebirgige, geografisch Lage (Mongolen sind in dieser Hinsicht schon besser: Sie können über vieles einfach so hinwegsehen, man sagt, dass Sie in ihrem Herzen eine ganze Grass-Steppe Platz haben)

Dein deutscher Freund hatte den Inländer ev. mit seiner herablassende/besserwisserische Art vor dem Kopf gestossen...

Mein (gebürtiger) Deutscher Freund ist Afro-Deutscher. Sehr heller Hautyp. Erzähl mir nichts über Rassismus in China.

Zurück
Oben