Kinder sollen nicht fasten, und die Lehrer sind Beamte und haben sich an die Vorgaben des Staates zu halten.
Aha also sind alle Schüler noch Kinder? Und so etwas mit "an die Vorgaben des Staates zu halten" zu rechtfertigen ist falsch! Vorgaben des Staates gibt es auch im Iran,Nordkorea,Arabien und co. Merksch was?
also ich würde so vom Gefühl her alles unter 16 so langes Fasten verbieten, und im Kommunismus gilt halt das was der Staat sagt, in keinem kommunistischen Land wurde Religion unter Parteimitgliedern geduldet, und Lehrer sind gewiss ParteimitgliederAha also sind alle Schüler noch Kinder? Und so etwas mit "an die Vorgaben des Staates zu halten" zu rechtfertigen ist falsch! Vorgaben des Staates gibt es auch im Iran,Nordkorea,Arabien und co. Merksch was?
Näh, da heulen sie von wegen Menschenrechte und Demokratie
also ich würde so vom Gefühl her alles unter 16 so langes Fasten verbieten, und im Kommunismus gilt halt das was der Staat sagt, in keinem kommunistischen Land wurde Religion unter Parteimitgliedern geduldet, und Lehrer sind gewiss Parteimitglieder
In kommunistischen Staaten war es halt so, auch in YU, man musste sich für eine Seite entscheiden: entweder Staatsdienst und keine Religion oder eben dagegen. Allerdings war es Schülern durchaus erlaubt, in Kirchen/Moscheen zu gehen, da verstehe ich die chinesische Führung auch nicht, es den Schülern zu verbieten wenn es generell nicht verboten ist, das scheint mir reine Willkür zu sein, tja ...In solchen Ländern mag es normal sein aber hierzulande wird so etwas kritisiert!
In Moscheen zu beten soll auch verboten sein! So etwas kannst doch selbst du nicht ok finden oder?
ab welchem Alter wird Fasten empfohlen?
Achja, wenn den Chinesen das Wohl der Kinder am Herzen liegen würde, wäre es die eine Sache (ein zu junger Körper im Wachstum sollte sowas sicher nicht tun), aber ich glaube, das war mehr ne politische Repressalie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen