Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Yining Massaker

Die chinesische Regierung... Ein einziger chauvinistischer Kotzhaufen, welches meint, ihr eigenes Volk, egal ob Tibetaner oder Uiguren oder doch einfach nur Westchinesen aufferchten zu müssen. Wirklich traurig, was noch heut zu tage passiert.

Alphα;3100737 schrieb:
Wenn es ein Palästinathread wäre, wären jetzt alle Moslems und Erdogantürken hier und würden "Free Gaza" Parolen schreiben und gegen Israel hetzen. Dabei leben die Palästinenser im Paradies im Gegensatz zu den Uiguren. Und beides sind muslimische Völker. Jetzt könnt ihr euch selber denken, was für eine ekelhafte Doppelmoral viele haben. Palästina wird ohnehin nur aus Antipathie und Antisemitismus unterstützt. Die Uiguren haben Zeiten durchgemacht, da hatten sie Ramadanverbot. Hatten die Araber sowas? Die Arabs haben sogar hohe Posten in Israel. Ich sag ja die Arabs leben im Paradies. Naja wie dem auch sei, mehr brauch ich nicht sagen.

195723_216222365061911_6735645_n.jpg

Nicht wirklich, ich hatte eher gedacht das die dort friedlich leben und mehr oder weniger ihr eigenes Ding machen.. darüber gabs doch sogar mal nen Thread hier, in dem das behauptet wurde.

Alphα;3100737 schrieb:
Wenn es ein Palästinathread wäre, wären jetzt alle Moslems und Erdogantürken hier und würden "Free Gaza" Parolen schreiben und gegen Israel hetzen. Dabei leben die Palästinenser im Paradies im Gegensatz zu den Uiguren. Und beides sind muslimische Völker. Jetzt könnt ihr euch selber denken, was für eine ekelhafte Doppelmoral viele haben. Palästina wird ohnehin nur aus Antipathie und Antisemitismus unterstützt. Die Uiguren haben Zeiten durchgemacht, da hatten sie Ramadanverbot. Hatten die Araber sowas? Die Arabs haben sogar hohe Posten in Israel. Ich sag ja die Arabs leben im Paradies. Naja wie dem auch sei, mehr brauch ich nicht sagen.

195723_216222365061911_6735645_n.jpg

:tu:

Alphα;3100737 schrieb:

mir scheint als ob die araber als so eine art obermuslime von vielen religiösen türken angesehen werden,die uiguren widerrum spielen bei denen kaum eine rolle obwohl sie ebenfalls wenn nicht mehr bekennende muslime sind die noch obenrein die älteste turksprache die dem türkei türkischen am nahesten ist von den ganzen turksprachen in zentralasien.

schande über diese türken die ihren brüdern nicht die beachtung schenken wie sie es bei den arabern tun.::cry:

Zurück
Oben