Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Youtube "Malarich" & Die Freiheit (Bayern) - Eure Meinung

M

Momo

Guest
Ich hab mir ein paar Videos vom Youtube-Kanal "Malarich" angeschaut und bei der Übersicht erkennt man schon, welches Ziel hier verfolgt wird.
- Die Pläne türkischer Moslems zur Islamisierung Deutschlands
- Türke in München: "Kopfabschneiden für Christen gehört sich so!"
- Moslem-Führer: "Wir werden Europa islamisieren"
- Interview: "Der Islam ist die größte Gefahr für die Menschheit"
- Moslem spuckt in München ägyptische Christin an

Im Grunde ist es immer das selbe: Stell dich auf die Straße, such kleine Kinder, provoziere diese und schneid am Ende die Dümmsten ins Video. Mir tun die schon etwas leid, weil die fast 1000 Videos gedreht haben und keine 500 Like's bei Facebook erhalten haben: https://www.facebook.com/pages/Die-Freiheit-Landesverband-Bayern/181389095258251 :(

Fangen wir mal mit den Videos an:
Der Islam gehört nicht zu Deutschland - YouTube

Dieser Herr (in Videos wird er Micha/Michael genannt) macht fast alle Videos bzw. wiederholt sich immer wieder.

Moslems in München auf die Frage: "Würdet Ihr uns töten?" - "JA!" - YouTube
Hier ein Beispiel, wie das ganze dann in Szene gesetzt wird.

Ein Kroate über das Unrecht, das den Serben im Kosovo widerfuhr - YouTube
Die nehmen auch "Ausländer", um dann nicht als Ausländerfeinde betitelt zu werden. Für alle, die aus Bosnien kommen, bitte mal ab 0:33 bis 1:30.

Wie ist eure Meinung dazu? Ich finde, dass das Projekt von allen Moslems unterstützt werden sollte. Selbst wenn man keine Ahnung vom Islam hat aber das Grundgesetz kennt, weiß man schon, dass das so gar nicht sein kann, weil der Koran in Deuschland verboten wäre. Nach dem Beispiel "im Koran steht 100 mal töte drin" dabei lässt man das zweite Wort "nicht" weg ::lol:
Was ich noch erfahren habe, der Typ im Video arbeitet als Reporter (oder hatte). Solche Sachen interessieren mich auch, besonders der Sender dahinter. In den Videos taucht immer ein kleiner Dicker auf, der aussieht wie ein Türke und ne Mütze auf hat. Der soll auch bei PI sehr aktiv sein (stand unter einigen Youtube Komentaren).

Wollen wir mal :D

Wenn die Polizei nicht da wäre, wärst Du tot! - YouTube

In jedem Video benutzt er "tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie findet". Haben auch eine PDF bei PI hinterlegt: http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/08/koran_gewalt.pdf

Sure 2, Vers 191
Und tötet sie, wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben! Der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen ist schlimmer als Töten. Jedoch kämpft nicht bei der heiligen Kultstätte (von Mekka) gegen sie, solange sie nicht (ihrerseits) dort gegen euch kämpfen! Aber wenn sie (dort) gegen euch kämpfen dann tötet sie! Derart ist der Lohn der Ungläubigen.

Was die aber bewusst weglassen:
Sure 2, Vers 190
Und kämpft um Allahs willen gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen! Aber begeht keine Übertretung (indem ihr den Kampf auf unrechtmäßige Weise führt)! Allah liebt die nicht, die Übertretungen begehen.
Sure 2, Vers 192
Wenn sie jedoch (mit ihrem gottlosen Treiben) aufhören (und sich bekehren), so ist Allah barmherzig und bereit zu vergeben.
Sure 2, Vers 193
Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird! Wenn sie jedoch (mit ihrem gottlosen Treiben) aufhören (und sich bekehren), darf es keine Übertretung geben, es sei denn gegen die Frevler.

Hier noch einmal eine andere Übersetzung
190. Und kämpfet für Allahs Sache gegen jene, die euch bekämpfen, doch überschreitet das Maß nicht, denn Allah liebt nicht die Maßlosen.

191. Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie von dort, von wo sie euch vertrieben; denn Verfolgung ist ärger als Totschlag. Bekämpft sie aber nicht bei der Heiligen Moschee, solange sie euch dort nicht angreifen. Doch wenn sie euch angreifen, dann kämpft wider sie; das ist die Vergeltung für die Ungläubigen.

192. Wenn sie jedoch ablassen, dann ist Allah allvergebend, barmherzig.

193. Und bekämpfet sie, bis die Verfolgung aufgehört hat und der Glauben an Allah (frei) ist. Wenn sie jedoch ablassen, dann (wisset), daß keine Feindschaft erlaubt ist, außer wider die Ungerechten.

194. (Entweihung eines) Heiligen Monats (soll) im Heiligen Monat (vergolten werden); und für alle heiligen Dinge ist Vergeltung. Wer sich also gegen euch vergeht, den straft für sein Vergehen in dem Maße, in dem er sich gegen euch vergangen hat. Und fürchtet Allah und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.

195. Spendet für Allahs Sache, und stürzt euch nicht mit eigner Hand ins Verderben, und tut Gutes; wahrlich, Allah liebt die Gutes Tuenden.

Das traurige ist, niemand fragt Ihn, ob er etwas weiter lesen würde bzw. erklären würde, wo drin steht, wann diese Sure zum Einsatz kommt. So kommt es rüber als hätten Moslems den Befehl alle nicht Moslems zu töten ::lol:
Hier mal ein Vergleich:

Altes Testament
Ez 9:5-7
Und ich hörte wie er (Gott) zu den anderen sagte: (...) Schlagt zu! Euer Auge soll kein Mitleid zeigen, gewährt keine Schonung! Alt und Jung, Mädchen, Kinder und Frauen sollt ihr erschlagen und umbringen. (...) Er (Gott) sagte zu ihnen: Macht meinen Tempel unrein, füllt seine Höfe mit Erschlagenen! Dann geht hinaus, und schlagt in der Stadt zu.

Num 31:1-17
Der Herr sprach zu Mose: Nimm für die Israeliten Rache an den Midianitern. (...) Sie zogen gegen Midian zu Feld, wie der Herr es befohlen hatte, und brachten alle männlichen Personen um. (...) Er (Mose) sagte zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen am Leben gelassen? (...) Nun bringt alle männlichen Kinder um und ebenso alle Frauen, die schon einen Mann erkannt und mit einem Mann geschlafen haben.

Neues Testament
Mt 10:34/35
Denkt nicht ich sei gekommen um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen um Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Denn ich bin gekommen, um den Sohn mit dem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter (...) zu entzweien.

Lk 12:49-53
Ich bin gekommen um Feuer auf die Erde zu werfen. Wie froh wäre ich, es würde schon brennen. (...) Meint ihr ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen? Nein, sage ich euch, nicht Frieden sondern Spaltung. (...)

Lk 22:35-38
Da sagte er: Jetzt aber soll der, der einen Geldbeutel hat, ihn mitnehmen, und ebenso die Tasche. Wer aber kein Geld hat, soll seinen Mantel verkaufen und sich dafür ein Schwert kaufen.

Lk 19:27
Doch meine Feinde, die nicht wollten, daß ich ihr König werde; bringt sie her, und tötet sie vor meinen Augen.

Lk 14:26
Wenn jemand zu mir kommt und nicht Vater und Mutter, Frau und Kinder, Brüder und Schwester ja sogar sein Leben haßt, dann kann er nicht mein Jünger sein.

- - - Aktualisiert - - -

ich habe fast an Hoffnung gewonnen das diese superMiniMinderheit nun am Ende ist und nun muss ich wegen dir daran zweifeln... aiii Momo, lass dich von Jovan taufen! :lol:
Sag sowas nicht, Sie helfen den Islam mehr als sonst jemand. Schreib mal bei Google rein "tötet a" und schon findest du nur PI & PI Supporter.
Viele suchen danach und hoffentlich sehen die diesen Thread (die ganz dummen, die wirklich danach suchen).

Altes Testament
Ez 9:5-7

Num 31:1-17

Neues Testament
Mt 10:34/35

Lk 12:49-53

Lk 22:35-38

Lk 19:27

Lk 14:26

- - - Aktualisiert - - -

Wie einer der behindertsten Menschen hier in diesem Forum versucht irgendeinen scheiß rechtzufertigen, von dem er überhaupt garkeine Ahnung hat. Einfach lächerlich. :D

Dann klär uns auf oder lass es sein

Nein wieso sollte ich, such einfach nach Threads da hast du genug ausführliche Erklärung anderer User bzw. mir. Kanns dir nur kurz sagen, Jesus spricht oft durch Gleichnisse, lies dir die Passagen durch. Wenn du sie noch immer interpretierst wie der Spacko Momo dann verstehst du das gelesene nicht. Ich mach mir jedenfalls keine Mühe mehr auf Diskussionen welche mehr als genug Zeit in Anspruch nehmen und dabei doch nichts rauskommt außer der selbe Schmarn von der Gegenseite. ;)

Zurück
Oben