C
cro_Kralj_Zvonimir
Guest
Hellenic schrieb:Hier noch ne Karte zu beachten sind auch der ATK und der DEF ;-)
![]()
Hellenic schrieb:Hier noch ne Karte zu beachten sind auch der ATK und der DEF ;-)
![]()
Slo_Power schrieb:Hellenic schrieb:Hier noch ne Karte zu beachten sind auch der ATK und der DEF ;-)
![]()
solche krummen werte gibts nirgendwo
Hellenic schrieb:zu beachten sind auch der ATK und der DEF ;-)
![]()
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Du hast eins nich beachtet Hellenic! Bei mir bekommen alle Jugoslawen einen ATK und DEF Bonus von 1000...und ich bin ja auch ein Jugoslawe... 8)
PWN3D! =P
Hellenic schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Du hast eins nich beachtet Hellenic! Bei mir bekommen alle Jugoslawen einen ATK und DEF Bonus von 1000...und ich bin ja auch ein Jugoslawe... 8)
PWN3D! =P
Mit deinen restlichen IQ von 35 oder so... wirste kaum noch gewinnen koennen =P
...und du bekommst einen IQ im 6stelligen Bereich...
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Hellenic schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Du hast eins nich beachtet Hellenic! Bei mir bekommen alle Jugoslawen einen ATK und DEF Bonus von 1000...und ich bin ja auch ein Jugoslawe... 8)
PWN3D! =P
Mit deinen restlichen IQ von 35 oder so... wirste kaum noch gewinnen koennen =P
Äääähm...
![]()
...und du bekommst einen IQ im 6stelligen Bereich...
Okay, mit 'nem IQ von 350.000 kann ich auch noch leben. 8)
Siehste? Ich hab' vorgesorgt. Bin wohl etwas härter zu knacken als AR... =P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen