Ich frag mich auch ob das nicht absoluter Schwachsinn ist. Andererseits wurde im Video ein CIA Dokument kurz gezeigt, dass genau das beschreibt lol.Wenn ich das richtig verstanden habe, wird da behauptet, dass Jugoslawien sein Raumfahrtprogramm an die USA verkauft hat, diese nur dank dessen zum Mond fliegen konnten, und Jugoslawien dann wirtschaftlich erfolgreich wurde und Tito teuren amerikansichen Whiskey trinken konnte.
Das ist so lächerlich, dass mir gerade die Worte fehlen^^
Ich frag mich auch ob das nicht absoluter Schwachsinn ist. Andererseits wurde im Video ein CIA Dokument kurz gezeigt, dass genau das beschreibt lol.
Wenn sich das als fake herausstellt erwürge ich den regisseur
nemam pojma, da budem iskren sumnjam da je to istina, ali ko zna mozda ima neke istine (ne potpuna) u tomee moj masta ako ti ne znaš dali je istina ili laž ko će znat
možda je samo američka propaganda... ili druge teorije zavere
a možda je i istina pa se zato desio raspad Juge..
Zivela,zivela...zhugoslavia:hihi:Yugoslavian space program
"Houston, we have a problem!" (Yugoslavian space program) trailer - YouTube
:tard:
True oder fake?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen