Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Yugoslavian space program

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird da behauptet, dass Jugoslawien sein Raumfahrtprogramm an die USA verkauft hat, diese nur dank dessen zum Mond fliegen konnten, und Jugoslawien dann wirtschaftlich erfolgreich wurde und Tito teuren amerikansichen Whiskey trinken konnte.

Das ist so lächerlich, dass mir gerade die Worte fehlen^^

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird da behauptet, dass Jugoslawien sein Raumfahrtprogramm an die USA verkauft hat, diese nur dank dessen zum Mond fliegen konnten, und Jugoslawien dann wirtschaftlich erfolgreich wurde und Tito teuren amerikansichen Whiskey trinken konnte.

Das ist so lächerlich, dass mir gerade die Worte fehlen^^
Ich frag mich auch ob das nicht absoluter Schwachsinn ist. Andererseits wurde im Video ein CIA Dokument kurz gezeigt, dass genau das beschreibt lol.

Wenn sich das als fake herausstellt erwürge ich den regisseur

Ich frag mich auch ob das nicht absoluter Schwachsinn ist. Andererseits wurde im Video ein CIA Dokument kurz gezeigt, dass genau das beschreibt lol.

Wenn sich das als fake herausstellt erwürge ich den regisseur

Jugoslawiens Armee konnte sich wirklich blicken lassen, aber zu einem Raumfahrtprogramm gehört doch ein bisschen mehr. Zu dieser Zeit waren wirklich nur die zwei Giganten USA und Russland dazu in der Lage, andere hochentwickelte Länder wie Großbritannien oder Frankreich waren dazu schon nicht mehr in der Lage. Ich halte ein jugoslawisches Raumfahrtprogramm für ausgeschlossen, und besonders sowie es dem Trailer nach gewesen sein soll.

e moj masta ako ti ne znaš dali je istina ili laž ko će znat :D

možda je samo američka propaganda... ili druge teorije zavere

a možda je i istina pa se zato desio raspad Juge..

Ohne die Deutschen wären die Amis auf nicht auf dem Mond gelandet.

Jugoslawien war seinerzeit schon ein Marke, möglich wäre es.

Als albanisch-mazedonischer Volkszugehöriger, natürlich technologisch-wissenschaftlich auf einer Ebene mit den Industriestaaten kann ich diesen Thread nur müde belächeln, einen Schluck Skenderbräu zu mir nehmen und die armseligen Jugoslawen nur bemitleiden.

Zurück
Oben