Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Yugoslavian space program

Ich könnt so einiges erzählen aber muss mich zusammenreißen. Es wurden einige Telefonate geführt und der Gesprächspartner war nicht der Schwerkraft unterworfen um es mal so zu sagen. Jedenfalls kann ich soviel sagen, es wird noch einiges passieren 2012. Selbstverständlich unter Absprache mit Commandante Castro und dem ehrenhafen Kim Jong Un.

Diese zwei großen Freunde userer Sache haben uns einige Möglichkeiten zur Verfügung gestellt unsere Ziele zu verwirklichen.

..

Jede wette das Serbien dessen "space program" weiter führt und auf die anderen Planeten ihre Fühler nach ein Großserbien streckt.

Ihr könnt aber nicht hinfahren :bussi:

:emir:

http://www.payer.de/entwicklung/entw08406.gif

Du kannst dir nicht vorstellen wie bereit wir sind :funny11:

ich sehe schon einen neuen serbisch-albanischen Krieg aufm Mond kommen :facepalm:

Übrigens: das ist so wahr wie das hier:
http://www.balkanforum.info/f61/george-washington-albaner-196122/

Es wird ja behauptet das ein Slowene die Technik entwickelt haben soll. Hallo ein Slowene! Die Wahrscheinlichkeit, dass sich das als echt herausstellt liegt bei mindestens 80%.

Wenn ich mir dieses Podukt serbokroatischer Spitzentechnologie anschaue ist ein ausgereiftes Raumfahrtprogramm in jugoslawischer Regie alles andere als Utopie.

yugo-55-slika-6099194.jpg

Wie war das nochmal mit dem Fallschirm, mit der Krawatte, mit dem Wechselstrom ect.???

Es wird ja behauptet das ein Slowene die Technik entwickelt haben soll. Hallo ein Slowene! Die Wahrscheinlichkeit, dass sich das als echt herausstellt liegt bei mindestens 80%.

Wie war das nochmal mit dem Fallschirm, mit der Krawatte, mit dem Wechselstrom ect.???

Wie kann man Krawatte und Space Prorgam als Vergleiche heranziehen :facepalm:

Wenn man die Dinge nüchtern betrachtet, hat Jugoslawien nicht die nötigen Kapazitäten dazu gehabt, denn um ein solches Program zu entwickeln braucht man eine ganze Armee an spitzen Wissenschaftlern. Wo soll Jugoslawien damals die gehabt haben ? Wäre cool wenn Balkaner das geschafft hätten, aber daran glauben kann ich ehrlich gesagt nicht :nemafrke:

Zurück
Oben