Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Yunans Gesellschafts- und Wirtschaftskritik

Nein das war ein türkischer Sänger Jahre bevor Rammstein Amerika veröffentlicht haben, den Unterschied zwischen türkisch und deutsch bzw. englisch kenne ich noch.

Das ganze wurde in einer deutschen Talkshow gezeigt, weil irgend ein Studiogast voll der Fan von dem Sänger gewesen ist.

Hab mir schon sorgen gemacht.

Vllt klein anfangen und bei den nächsten Parlamentswahlen in Griechenland die Goldene Morgendämmerung wählen?Aber wenn du dich auf der Welt umschaust erkennst du überall auf der Welt Staaten die sich dieser Ordnung nicht beugen wollen.

Wieso sollte ich Deutsche in meinem Land wählen?

Naja, Xrisi Avgi werden als Laufburschen der "Deutschen" bezeichnet. In Anlehnung an die Kollaborateure von 1941-1944. Die nannte man damals auch so.

Xrisi Avgi hat mit Griechenland nichts zu tun.

Wieso sollte ich Deutsche in meinem Land wählen?

Wenn du für dein Land unabhägigkeit willst brauchst du einen radikalen Umsturz, ein Bürgerkrieg wäre schon das richtige Signal.Die 2 Parteien die 40 Jahren Regiert haben werden dir deine unabhängigkeit nicht geben, ebenso wenig die Beruhigungspille Syriza.Die Weißrussen machen es vor, da hast du deine unabhängigkeit, auch wenn das Volk leidet geht es denen nicht unbedingt schlechter als den Griechen, aber ist das eine Option?Die Griechen können loslassen, aber zum welchen Preis?Nee entschieden wird eh von oben...

Zurück
Oben