Das ist doch legija
Ich weiß schon, wer jetzt gleich auf einem rotweißkarierten Lipizzaner angeritten kommt und erklärt, dass alles, was in Kroatien schiefläuft, das Werk serbischer Agenten und ihrer Anhänger im Ausland ist... :evil4:
Ich weiss nicht wer der irrigen Meinung war (ist), dass dieser Spruch nicht verboten ist.Es gab intern Rückmeldung von Ivo, za dom spremni bleibt verboten, unterlasst es daher.
Das ist doch legija
sicher doch...könne wir uns drauf einigen das du kramptoster metlovic und fünf andere meiner wahl sperrst mich zum admin machst dich in den ruhestand begibst und das forum in lf umbenennst...?!
sicher doch
super......
fury n kaffee bitte ,zwei zucker und milch......ab heut tippst du für mich......
Faulen Laminat geraucht? Solche Bestellungen bitte an Ivo; wir jungen Wilden schmeißen den Laden; die Frührentner erfreuen sich an ihrer Teilzeitstelle :cuteandinnocent: *inDeckunglauf*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen