G
Gast829627
Guest
Za dom, za dom, za narod svoj !
ich würd jetzt erst ma auf n fake tippen aber ich würd mich freuen wenns net so ist pummeli.....du passt voll hier rein...... :
ps.die freundin von krampftoster??
Za dom, za dom, za narod svoj !
ich würd jetzt erst ma auf n fake tippen aber ich würd mich freuen wenns net so ist pummeli.....du passt voll hier rein...... :
ach komm übertreibs nicht. Zu diesem Thema haben sich positiv nur Kampfposter und Jasko, sowie passiv krosovar geäußert..
disgrace
disgrace
sowohl die Idioten im Video als auch die auf Youtube
Sud: Za dom spremni nije usta?ki pozdrav - Crna hronika | Kurir
Sud utvrdio: Pozdrav
Ein Gericht in Knin hat entschieden dass der Gruß "Za dom spremni" ein alter kroatischer Gruß ist und kein Ustaschgruß ist.
Und somit kann er nicht verboten sein.
Oh ja. Ich hab mich auch jahrelang jede Nacht unruhig im Bett hin- und hergewälzt und konnte keinen Schlaf finden, weil dieses Unrecht mir keine Ruhe gelassen hat... :evil4:Gut so! Mir ging die "Kriminalisierung" kroatischer Patrioten schon am Sack.
Oh ja. Ich hab mich auch schon seit Jahren jede Nacht unruhig im Bett hin- und hergewälzt und konnte keinen Schlaf finden, weil dieses Unrecht mir keine Ruhe gelassen hat... :evil4:
Was ist das für eine Begründung? Arbeit macht frei war auch lange vor den Nazis bekannt und trotzdem ist dieser Spruch verboten, weil er ein Synonym für die Konzentrationslager und die ekelhafte Nazipropaganda ist
Das ist bei diesem Spruch genauso, aber ja, lassen wir den Henker über sein eigenes Urteil entscheiden :rofl:
Гуштер;3052532 schrieb:"Arbeit macht frei" ist nichtmal in Deutschland verboten. Was labasch du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen