Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Za dom spremni

Wieso? Weil du in der Gesellschaft ja nun auch laut Gerichtsbeschluss ZDS sagen darfst? :77:

hehe, die selektive antifaschistin ist da.. nö.. in kroatien achtet man eh selten auf richtersprueche genau wie im restbalkan. oder beinhaltet deine frage die tatsache, dass du das forum wirklich fuer repräsantiv hälst.. ? das will ich wohl nicht hoffen.

hehe, die selektive antifaschistin ist da.. nö.. in kroatien achtet man eh selten auf richtersprueche genau wie im restbalkan. oder beinhaltet deine frage die tatsache, dass du das forum wirklich fuer repräsantiv hälst.. ? das will ich wohl nicht hoffen.

Aufgrund des Altersdurchschnitts und dass es ein Diasporaforum ist, wohl kaum. Ich rede eher von deiner Erleichterung darüber, dass du anscheinend wohl eher weniger selbstkritische (in Bezug auf Heimat) Kroaten und ZDS-Gegner kennst.

Aufgrund des Altersdurchschnitts und dass es ein Diasporaforum ist, wohl kaum. Ich rede eher von deiner Erleichterung darüber, dass du anscheinend wohl eher weniger selbstkritische (in Bezug auf Heimat) Kroaten und ZDS-Gegner kennst.

wenn du selbsthass meinst. ich dachte dass du meine beiträge gelesen hast. natuerlich gibt es die. ein stueck weit ist das forum schon realität. beinhaltet schon facetten der realität . größter zusammenhalt . alle muslime , also bosnier. geringster zusammenhalt ( höchste linken quote kroaten ) , die serben als mittelding zwischen beiden.
zurueck zu deiner these: ich schrieb bereits , dass es einen anteil gibt der sein land kritisiert um mal zu untertreiben. der ist natuerlich höher als bei anderen balkanvölkern, allein schon weil diese die medien dominieren. " anti hrvat" ist in der kroatischen liguistik weit verbreitet. da ich auch dein land kenne , weiß ich, dass " anti bosanac" dagegen im sprachgebrauch nicht existient ist.

Zurück
Oben