Kampfposter
Top-Poster
Udruga mladih antifastista To!
UDBA ist zu verpönt deswegen haben sie jetzt diese Scheinbezeichnung angenommen.
Udruga mladih antifastista To!
Du hast doch nicht die geringste Ahnung, wer diese Leute sind, was sie tun, aus welchen Motiven sie handeln, gegen wen sie ankämpfen müssen.UDBA ist zu verpönt deswegen haben sie jetzt diese Scheinbezeichnung angenommen.
UDBA ist zu verpönt deswegen haben sie jetzt diese Scheinbezeichnung angenommen.
Eigentlich ist das die Art Äußerung, wo man sich entweder achselzuckend bis angewidert abwendet oder das Gegenüber solange ins einfältige Gesicht haut, bis einem der eigene Kopf nicht mehr wehtut... Aber ich hab's mal anders formuliert... :evil4:Was soll man denn schon zu so nem Scheissdreck antworten... ... wow...
Jebo te hajde einer soll antworten ich dachte man nennt kroaten ujko?
Eigentlich ist das die Art Äußerung, wo man sich entweder achselzuckend bis angewidert abwendet oder das Gegenüber solange ins einfältige Gesicht haut, bis einem der eigene Kopf nicht mehr wehtut... Aber ich hab's mal anders formuliert... :evil4:
Jebo te hajde einer soll antworten ich dachte man nennt kroaten ujko?
Nur cedos, escheks, siptar und UDBASi die sich seit neuem antifaschistische jugend nennen. :mesje:
Nur cedos, escheks, siptar und UDBASi die sich seit neuem antifaschistische jugend nennen. :mesje:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen