Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Za dom spremni

Vermutlich aus demselben Grund, aus dem die meisten "stolzen Serben" ihn verabscheuen... :mrgreen:

PS: Definitiv mein Lieblingspolitiker, was die serbische Politiklandschaft angeht. So sehr von fast allen gehasst zu werden und trotzdem unverändert weiterzumachen, ist fast schon irgendwie Punkrock! :evil4:

Mut muss man haben, mit der Masse mitschwimmen wie ihr hier, also ihr Naziwahnophilen, ist ja auch kein Kunststück.^^

Der bekommt bei den nächsten Wahlen 10% wenn nicht sogar 15% je nach Entwicklung mit der EU.
Geht ja, wenns so kommt.

Mut muss man haben, mit der Masse mitschwimmen wie ihr hier, also ihr Naziwahnophilen, ist ja auch kein Kunststück.^^

Der bekommt bei den nächsten Wahlen 10% wenn nicht sogar 15% je nach Entwicklung mit der EU.
Geht ja, wenns so kommt.

Wow, wir sind so mainstream, wir halten Befürworter von ZDS-Spruchklopfern für Rechtsradikale. Holy shit...

In diesem Forum sind aber depperte Nationalisten wie Du weit in der Überzahl...
Nach deiner Logik müsste man einem Nazi ja wegen seiner mutigen "nonkonformen" Gesinnung einen Preis für Zivilcourage verleihen... :veles:

Geht ja, wenns so kommt.
Wow... Das nenne ich mal eine kompetente Einschätzung der politischen Lage in Serbien! :facepalm:

In diesem Forum sind aber depperte Nationalisten wie Du weit in der Überzahl...
Nach deiner Logik müsste man einem Nazi ja wegen seiner mutigen "nonkonformen" Gesinnung einen Preis für Zivilcourage verleihen... :veles:

Ich bin ein linksliberaler weltoffener Bürger, deine Vorurteile berühren mich nicht, kommen die doch meisst aus dem Gruppenzwang heraus oder um eigene Verfehlungen zu Kaschieren, ich werde dir aber helfen aus diesem Schlamassel rauszukommen.

In 2 Wochen wirst du dich wie neu geboren fühlen, muss mir nur noch eine Strategie ausdenken.^^

Vermutlich aus demselben Grund, aus dem die meisten "stolzen Serben" ihn verabscheuen... :mrgreen:

PS: Definitiv mein Lieblingspolitiker, was die serbische Politiklandschaft angeht. So sehr von fast allen gehasst zu werden und trotzdem unverändert weiterzumachen, ist fast schon irgendwie Punkrock! :evil4:
Lieblingspolitiker? Diese von der EU geblendete Liberalenschwuchtel? :lol:

sry, aber er sollte lieber Aufpassen dass ihm nicht der Titel des "Westerwelle Serbiens" aufgebrummt wird

Zurück
Oben