Mastakilla
Gesperrt
Lieber nicht. bei seinen Worten kann man nur Krebs auf der Zunge kriegen...ahhhhhh lassen wir uns das mal auf der Zunge zergehen
Lieber nicht. bei seinen Worten kann man nur Krebs auf der Zunge kriegen...ahhhhhh lassen wir uns das mal auf der Zunge zergehen
ahhhhhh lassen wir uns das mal auf der Zunge zergehen
Klar, und wer beim Fußball andere Fans als Juden und Sinti und Roma tituliert, ist auch nicht unbedingt Antisemit oder Antiziganist.Ich hab nichts gegen Schwule, nur weil ich Schwuchtel als abwertenden Begriff benutze, heißt das nicht, dass ich alle Schwulen hasse
Klar, er hat nicht das Format dieser Herren:Und dieser Cedomir soll im Sandkasten weiterspielen, der hat null Ahnung was einen Staatsmann ausmacht
Sagt der, der Andersdenkende als serbische beeinflusste Propagandaopfer bezeichnet...
Vorurteile haben natürlich nur solche Leute, die nicht bei kroatischen Antifaschisten sofort an UDBA-Agenten denken, wie sich das gehört, ne? :evil4:Deine Vorurteile und wahrscheinlich auch unbegründete Einbildung lässt natürlich keinesfalls den Schluss zu das du ein Propagandaopfer sein könntest, ab und an.
Müssen ja immer die anderen sein, so denken halt Voreingenommene und Extremisten, nix neues.
itishund:
Ja und weil Leute die Jude und Sinti und Roma als Beleidigung nutzen Nazis sind bin ich auch Antihomo weil ich Schwuchtel als humorvolle Beleidigung unter Freunden nutze wie zb Arsch oder Lauch. Wirklich logischKlar, und wer beim Fußball andere Fans als Juden und Sinti und Roma tituliert, ist auch nicht unbedingt Antisemit oder Antiziganist.
Klar, er hat nicht das Format dieser Herren:
Hab ich mir aber sowas von auch gedacht:
Eine Frage, Kampfposter. Du befürwortest ja diese "ZDS"-Sache... mal ehrlich. Was bringt dir das eigentlich dass du ZDS sagen kannst?
Scheinst ein sehr voreingenommener Kerl zu sein.
Vorurteile ale
Würdest du dich für die Rechte von, sagen wir mal zwecks Balkanaktualität, Homosexuellen nur einsetzten weil du selber Schwul bist?
Die Gründe warum ich es nicht verbieten würde haben ich am Anfang gepostet und will gar nicht weiter, weil macht keinen Sinn mit Propagandaopfern "divanit".
Denn Müll hier sollte man schliessen, ausser ins lächerliche ziehen kamen keine Argumente dagegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen