Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Za dom spremni

Ich hab nichts gegen Schwule, nur weil ich Schwuchtel als abwertenden Begriff benutze, heißt das nicht, dass ich alle Schwulen hasse :lol:
Klar, und wer beim Fußball andere Fans als Juden und Sinti und Roma tituliert, ist auch nicht unbedingt Antisemit oder Antiziganist.

nod-off.gif

Und dieser Cedomir soll im Sandkasten weiterspielen, der hat null Ahnung was einen Staatsmann ausmacht
Klar, er hat nicht das Format dieser Herren:
1.jpg
409516_18-12.jpg

dos-seselj.jpg

Sagt der, der Andersdenkende als serbische beeinflusste Propagandaopfer bezeichnet... :spinnt:

Deine Vorurteile und wahrscheinlich auch unbegründete Einbildung lässt natürlich keinesfalls den Schluss zu das du ein Propagandaopfer sein könntest, ab und an.
Müssen ja immer die anderen sein, so denken halt Voreingenommene und Extremisten, nix neues.

:pitishund:

Deine Vorurteile und wahrscheinlich auch unbegründete Einbildung lässt natürlich keinesfalls den Schluss zu das du ein Propagandaopfer sein könntest, ab und an.
Müssen ja immer die anderen sein, so denken halt Voreingenommene und Extremisten, nix neues.

:pitishund:
Vorurteile haben natürlich nur solche Leute, die nicht bei kroatischen Antifaschisten sofort an UDBA-Agenten denken, wie sich das gehört, ne? :evil4:

Klar, und wer beim Fußball andere Fans als Juden und Sinti und Roma tituliert, ist auch nicht unbedingt Antisemit oder Antiziganist.

Klar, er hat nicht das Format dieser Herren:
Ja und weil Leute die Jude und Sinti und Roma als Beleidigung nutzen Nazis sind bin ich auch Antihomo weil ich Schwuchtel als humorvolle Beleidigung unter Freunden nutze wie zb Arsch oder Lauch. Wirklich logisch

Und zu den anderen Herren: Nein das meinte ich nicht damit. Ich habe auch nichts dagegen, dass er für einen EU Beitritt ist. Vielmehr stört mich, dass er diesen unter allen Bedingungen will und alle Nachteile der EU einfach ausblendet, genau wie die Tatsache dass Serbien überhaupt nicht bereit ist für die EU.

Und von der Lossagung des Kosovos ganz zu schweigen.
Ich verstehe das die Albaner möglichst unabhängig sein wollen, doch die Serben (in Serbien und im Kosovo) haben ebenfalls ein interesse, nämlich dass das Kosovo in Serbien bleibt. Also wird ein Kompromis gesucht, maximale Autonomie für Albaner, aber verbleib des Kosovos in Serbien, so wie in Bosnien mit der RS

Bei den naiven Argumenten Cedomirs, als auch bei denen des Westens samt USA und DE ist von Kompromiss noch nicht mal das K umgesetzt, der illegale Staat Kosovo wurde gewaltsam auf die Erde gesetzt, man hat alle Interessen der Serben ignoriert und die der Albaner unterstützt, nur um die eigenen Interessen zu verfolgen.

Und dies ist fürwahr keine gute Grundlage um historische Konflikte beizulegen

Hab ich mir aber sowas von auch gedacht:

Eine Frage, Kampfposter. Du befürwortest ja diese "ZDS"-Sache... mal ehrlich. Was bringt dir das eigentlich dass du ZDS sagen kannst?

Scheinst ein sehr voreingenommener Kerl zu sein.
Vorurteile ale

Würdest du dich für die Rechte von, sagen wir mal zwecks Balkanaktualität, Homosexuellen nur einsetzten weil du selber Schwul bist?

Die Gründe warum ich es nicht verbieten würde haben ich am Anfang gepostet und will gar nicht weiter, weil macht keinen Sinn mit Propagandaopfern "divanit".

Denn Müll hier sollte man schliessen, ausser ins lächerliche ziehen kamen keine Argumente dagegen.

Scheinst ein sehr voreingenommener Kerl zu sein.
Vorurteile ale

Würdest du dich für die Rechte von, sagen wir mal zwecks Balkanaktualität, Homosexuellen nur einsetzten weil du selber Schwul bist?

Die Gründe warum ich es nicht verbieten würde haben ich am Anfang gepostet und will gar nicht weiter, weil macht keinen Sinn mit Propagandaopfern "divanit".

Denn Müll hier sollte man schliessen, ausser ins lächerliche ziehen kamen keine Argumente dagegen.

Also du würdest es selber nie machen aber bist trotzdem pro Gerichtsurteil?

"Voreingenommen"... naja wenn mal jemand Sachen schreibt wie "Er redet zu schnell für die Durchschnitts-Jovans" kann man davon ausgehen, dass er doch lächerlich ist.

Zurück
Oben