Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Za dom spremni

Vorurteile haben natürlich nur solche Leute, die nicht bei kroatischen Antifaschisten sofort an UDBA-Agenten denken, wie sich das gehört, ne? :evil4:

Mit Vukovarac kann man ab und an mal Scherzchen machen, der hat die Aufnamekapazität dafür.
Bei dir bin ich leider eines besseren belehrt worden, hätte gedacht das du etwas lockerer bist, aber wer so krampfhaft in seiner Nazijägerrolle vertieft ist ....
Nun, nobody is perfect, auch ich irre oft.
Ganz im Gegenteil zu dir, natürlich.^^

Und von der Lossagung des Kosovos ganz zu schweigen.
Ich verstehe das die Albaner möglichst unabhängig sein wollen, doch die Serben (in Serbien und im Kosovo) haben ebenfalls ein interesse, nämlich dass das Kosovo in Serbien bleibt. Also wird ein Kompromis gesucht, maximale Autonomie für Albaner, aber verbleib des Kosovos in Serbien, so wie in Bosnien mit der RS

Jovanovic hat im Gegensatz zu dir und den meisten Serben die Zeichen der Zeit schon lange erkannt und weiss, dass ein Festhalten am Kosovo nichts bringt. Weder für die Serben und ganz zu schweigen von den Albanern.

"Voreingenommen"... naja wenn mal jemand Sachen schreibt wie "Er redet zu schnell für die Durchschnitts-Jovans" kann man davon ausgehen, dass er doch lächerlich ist.

Sich lustig macht,
lächerlich bist du da eher weil du dich gleich auf nationaler Ebene beleidigt fühlst.
Aber Nationalisten sind halt so, sofort eingeschnappt wenn man mal ihr Land auch nur im entferntesten anhaucht.

Sich lustig macht,
lächerlich bist du da eher weil du dich gleich auf nationaler Ebene beleidigt fühlst.
Aber Nationalisten sind halt so, sofort eingeschnappt wenn man mal ihr Land auch nur im entferntesten anhaucht.

1. Bin ich ja kein Serbe.
2. Finde ich allein diesen "Jovan"-Ausdruck sehr unpassend.

Sich lustig macht,
Langsam nehm ich dir wirklich ab, dass das alles nur ironisch gemeint war... DAS kannste ja wohl beim besten Willen nicht ernst gemeint haben! :mongolol:

Langsam nehm ich dir wirklich ab, dass das alles nur ironisch gemeint war... DAS kannste ja wohl beim besten Willen nicht ernst gemeint haben! :mongolol:

Es ist nicht all zu schwer jemanden mit blosem Schwachsinn an die Wand zu nageln das er sich sogar genötigt fühlt sich zu rechtfertigen obwohl es überhaupt keinen Grund dazu gibt.

Wann wird eigentlich der Schwachsinn hier, wo von Anfang an keiner Diskutieren wollte und seine 1 a pikobello Meinung schon blankpoliert parat hatte, zugemacht?

Wann wird eigentlich der Schwachsinn hier, wo von Anfang an keiner Diskutieren wollte und seine 1 a pikobello Meinung schon blankpoliert parat hatte, zugemacht?
Halt endlich die Schnauze mit dieser dreisten Forderung. :facepalm:

Du hast hier von Anfang an einen unterirdischen Diskussionsstil an den Tag gelegt, so dass der Thread allein durch deine konsequente Abwesenheit an Niveau gewinnen würde.

Verpiss dich halt aus dem Thread, wenn es dir nicht passt, aber nöl hier nicht rum, dass er geschlossen werden soll...

Lange genug den Müll hier mit angesehen.

Spammer werden ab jetzt gebannt und wenn das immer noch nix bringt mach ich dicht

Zurück
Oben