Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Za dom spremni

Wo die rechte Kuh aber einen Punkt hat, ist deine Nachsicht gegenüber manchen Forums-Islamisten, von denen du auch einige auf deiner Freundesliste hast... :weise:
Taschentuch%20Box.jpg

Bedien dich linksextremer Anarchist mit Veranlagung für gleichgeschlechtlichen Verkehr.

Richtig so.

Wer diesen Spruch am lautesten schreit, verkriecht sich aber meist als erster, wenn Krieg ausbricht.

Ich werde diesen Spruch mit stolz jedes Mal schreien, wenn die Situation angebracht ist. Egal, wie mutig man ist, Kroatien wird nie wieder Krieg haben. Es wird das friedlichste Land der Welt sein, für immer. Wir können unseren Verteidigern gar nicht genug dafür danken.

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens ein Hetzthread. Wieviele Kroatenhasser und Antikroaten es hier gibt und gab.

Za dom spremni sollte sich jedes Land als Vorbild nehmen.

Ich werde diesen Spruch mit stolz jedes Mal schreien, wenn die Situation angebracht ist. Egal, wie mutig man ist, Kroatien wird nie wieder Krieg haben. Es wird das friedlichste Land der Welt sein, für immer. Wir können unseren Verteidigern gar nicht genug dafür danken.

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens ein Hetzthread. Wieviele Kroatenhasser und Antikroaten es hier gibt und gab.

Ein Ustascha Schnappt ihn

Nein Za Otadzbinu-sloboda ili smrt(Das König habe ich mal entfernt wegen Aktuell wenige Monarchien an der macht sind :greco:) sollte sich jedes land zum vorbild nehmen

Zurück
Oben