Gute Sache!Lange genug den Müll hier mit angesehen.
Spammer werden ab jetzt gebannt
[-Xund wenn das immer noch nix bringt mach ich dicht
Geht's noch?Cobra, ich glaub, keiner hat was dagegen wenn hier jetzt schon geclosed wird.
Gute Sache!
[-X
Kampfposter zu bannen würde hier schon mal zu 90% weniger Provokationen und gegenseitigen Gezicke führen, da muss nicht schon wieder die Threadschlusskeule kommen...
Schiptar und ich schonCobra, ich glaub, keiner hat was dagegen wenn hier jetzt schon geclosed wird.
Wo die rechte Kuh aber einen Punkt hat, ist deine Nachsicht gegenüber manchen Forums-Islamisten, von denen du auch einige auf deiner Freundesliste hast... :weise:
Sud: Za dom spremni nije usta?ki pozdrav - Crna hronika | Kurir
Sud utvrdio: Pozdrav
Ein Gericht in Knin hat entschieden dass der Gruß "Za dom spremni" ein alter kroatischer Gruß ist und kein Ustaschgruß ist.
Und somit kann er nicht verboten sein.
Richtig so.
Wer diesen Spruch am lautesten schreit, verkriecht sich aber meist als erster, wenn Krieg ausbricht.
Ein Ustascha Schnappt ihnIch werde diesen Spruch mit stolz jedes Mal schreien, wenn die Situation angebracht ist. Egal, wie mutig man ist, Kroatien wird nie wieder Krieg haben. Es wird das friedlichste Land der Welt sein, für immer. Wir können unseren Verteidigern gar nicht genug dafür danken.
- - - Aktualisiert - - -
Übrigens ein Hetzthread. Wieviele Kroatenhasser und Antikroaten es hier gibt und gab.
Za dom spremni sollte sich jedes Land als Vorbild nehmen.
Nein Za Otadzbinu-sloboda ili smrt(Das König habe ich mal entfernt wegen Aktuell wenige Monarchien an der macht sind ) sollte sich jedes land zum vorbild nehmenZa dom spremni sollte sich jedes Land als Vorbild nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen