Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Za dom spremni

Wer hat den diese Regierung bloß gewählt?
Vielleicht hat ja diese Regierung auch Deutschland und Frankreich als Vorbild genommen. Seit den Kriegen bringen sie ihren Kindern keine Feindbilder mehr bei wie Anfang des letzten Jahrhunderts. In dieser Regierung sind doch auch Serben die für ein freies und gerechtes Kroatien gekämpft haben.
Jetzt komm aber bitte nicht gleich wieder mit deiner Du-Scheis-Jugo-Keule wie sonst immer.

Du scheiß Jugoslawe.

Mir ists egal, ob ein Serbe in der Regierung ist. Es geht um diese scheiß Jugoslawen, die in der Regierung sind mit blutigen Händen, vererbt von ihren blutigen Vätern zB. Es sind Antikroaten. Basta.

- - - Aktualisiert - - -

Mit einer Steigend Muslim / Bosniaken Bevölkerung werden es sicher Überlegungen geben speziell Dalmatien ins bis dahin Bosniakische Nationalstaat hinein zu integrieren da weite teile Dalmatien dies einst waren, bei weiteren fragen diesbezüglich kennst du ja die Ansprechpartner hierfür danke.

:haha: ja man Bosnjakistan do Dubrovnika :D Ihr besetzt kroatisches Küstenland nur für paar Wochen im Sommer, mehr nicht :D

Du scheiß Jugoslawe.

Mir ists egal, ob ein Serbe in der Regierung ist. Es geht um diese scheiß Jugoslawen, die in der Regierung sind mit blutigen Händen, vererbt von ihren blutigen Vätern zB. Es sind Antikroaten. Basta.
Für mich ist Jugoslawe ein Tolerierbarer Pass-begriff(was Bosnier auch geworden ist seit Dayton) aber Ethnie mmmh da kann ich mich nicht dazu äußern weil ich mir dazu nicht sicher bin

Zuletzt bearbeitet:
Du scheiß Jugoslawe.

- - - Aktualisiert - - -

:haha: ja man Bosnjakistan do Dubrovnika :D Ihr besetzt kroatisches Küstenland nur für paar Wochen im Sommer, mehr nicht :D

Das ist schon arm wie du gleich wieder mit dem Jugo -Kram wieder anfängst.
Du musst schon schlimme Komplexe haben das es für dich so wichtig ist das man ständig das Kroatentum hochloben muss um ein Kroate zu sein. Gibt genug die kein kroatisches Fahnen-Meer brauchen um sich kroatisch zu fühlen. Daran merkt man bei dir das du aus Bosnien kommst.

- - - Aktualisiert - - -

Mit einer Steigend Muslim / Bosniaken Bevölkerung werden es sicher Überlegungen geben speziell Dalmatien ins bis dahin Bosniakische Nationalstaat hinein zu integrieren da weite teile Dalmatien dies einst waren, bei weiteren fragen diesbezüglich kennst du ja die Ansprechpartner hierfür danke.

Heute hast du aber eine große Portion Durchfall zum Frühstück gehabt.

Du musst schon schlimme Komplexe haben das es für dich so wichtig ist das man ständig das Kroatentum hochloben muss um ein Kroate zu sein. Gibt genug die kein kroatisches Fahnen-Meer brauchen um sich kroatisch zu fühlen. Daran merkt man bei dir das du aus Bosnien kommst.

- - - Aktualisiert - - -

Heute hast du aber eine große Portion Durchfall zum Frühstück gehabt.

Haha ma kakva bosna bgt. Komplexe sagt mir ein Schwabo, der auf Jugoslawe macht. Lächerliche Witzfigur. Jugoslawe halt.

hrhrhrvat kommt? aus Bosnien und Herzegowina und lese ich da Fahnen-Meer?! dann muss er diese Flagge benutzen
500px-Flag_of_the_Croatian_Republic_of_Herzeg-Bosnia.svg.png

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bosna svuda

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben