Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Za dom spremni

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

3485150-yoda+meme.jpg

Jebiga wenn du wegen nem Nick mich zur Kartoffel machen willst die einen auf Jugo macht zeigst du mal wieder wie gut du argumentieren kannst.

Ah boze ... Du laberst was von argumentieren, nennst mich aber die ganze Zeit bosanac, was nicht schlimm ist, aber du tust es abfällig. Dabei biste selber einer, der sich aber Deutscher bzw. Schwabe nennt und mit nem YU-Syndrom rumläufst. Scheiß Witzfiguren hier.

Hahaha e bas sam i ja to mislio. Welch Expansion :D Bit ce cijela Posavina bosanska :D

Falsches Bild hochgeladen?

Nein, ist schon richtig :77:

Ich kann mir schon denken, dass es mal einen geben wird.
Viel wahrscheinlicher wäre bei der jetzigen Sitiation in BiH dort ein Bürgerkrieg. Aber wenn diese verrückten vom Islamischen Staat so langsam nach Europa überschwappen, könnte es bei uns auch mal Chaos geben. Viel Fantasie, ja... Aber wieso sollte es nicht passieren?

Verabschiede dich von dem Gedanken. Der IS wird irgendwann zerstört. Kroatien hat null Probleme, weder im Inland, noch im Ausland, noch mit Nachbarn. Kroatien ist auch teilweise viel zu unbedeutend.

Wenn ein Deutscher fragt was man ist, sagen viele Serben trotzdem weiterhin "Jugoslawe" oder "Bosnier".

Kenne auch einen Serben aus Bosanski Samac. Der sagt auch immer er sei Bosnier, nie sagt er, er sei Serbe. Auch, wenn das einige Serben nicht gerne lesen, aber er schämt sich Serbe zu sein. Sowas finde ich wirklich erschreckend schlimm.

Aber genau so habe ich letztens eine "Kroatin" kennen gelernt. Total kroatischer Vor- und Nachname. Ist aus Sarajevo, die hat sich echt Bosnierin genannt. Irgendwann Bosnierin katholischen Glaubens.

Jedem das Seine, aber ich finde sowas bescheuert.

Bei ner anderen Kroatin war ich zB kein Kroate, als ich sagte, meine Eltern seien aus Slawonien :lol: Später hab ich gecheckt, die meint ich bin aus Slowenien, die kannte nicht mal Slawonien als Region, oh man ey :D

Was bist du so Kriegsgeil?
willst du deswegen nach Kroatien zurück und deinen Wehrdienst da unten machen?

Was für ein Interpretationskrüppel du bist, echt zum fremdschämen.

- - - Aktualisiert - - -

An den Bilder ist NIX auszusetzen. Sehr schön :77: :hr1:

Der Pass war Dreck, die Idee auch - samo Srbija brate - a oni ako hoce da se pridruze nek budu sto jesu, Srbi :)

Darko ist einer von uns. Seine Forderung nach BRJ ist für mich nachvollziehbar, auch wenn natürlich unrealistisch. Er ist auch gegen eine SFRJ :D

Was bist du so Kriegsgeil?
willst du deswegen nach Kroatien zurück und deinen Wehrdienst da unten machen?
Respekt für diese kaputte Interpretationsfähigkeit. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Ich befürchte lediglich, dass bei diesen katastrophalen Zuständen in BiH mal was passieren könnte und dieser beknackte IS mein schönes Europa kaputt macht.

Kriegsgeil? Kriegsgeilen Leuten würde ich gerne mal ihr ganzes Hab und Gut plündern, ihr Haus abfackeln und sie an die Front schicken, wo Menschen sterben, verstümmelt und vergewaltigt werden. Dann haben sie da ihren Krieg, zu dem sie sich ständig einen von der Palme wedeln.
Jeder von uns im Forum hat mindestens einen direkten Verwandten, der den Krieg hautnah zu spüren bekam oder war selbst dabei. Daher hoffe ich, dass es hier keine kriegsgeilen Spasten gibt. Ich jedenfalls habe keinen Bock darauf, dass uns nochmal ein Haus dort kaputt geht und meine Verwandten traumatisiert werden.

Wenn es nötig ist, diese Taten zu verhindern, muss man seine Heimat verteidigen. Es ist zwar nicht der Grund dafür, wieso ich zum Wehrdienst will, aber Za Dom Spremni.

Anhänge

Zurück
Oben