Dissention
-.-
Das nenne ich Kanackisierung der Serben im Ausland mir schlottern schon die Knie wenn ich daran denke sowas in Serbien sehen müsste
Am liebsten hätte ich dem ne Schelle gegeben
Das nenne ich Kanackisierung der Serben im Ausland mir schlottern schon die Knie wenn ich daran denke sowas in Serbien sehen müsste
ihr inländer..
Jebiga wenn du wegen nem Nick mich zur Kartoffel machen willst die einen auf Jugo macht zeigst du mal wieder wie gut du argumentieren kannst.
Bosna svuda
Falsches Bild hochgeladen?
Ich kann mir schon denken, dass es mal einen geben wird.
Viel wahrscheinlicher wäre bei der jetzigen Sitiation in BiH dort ein Bürgerkrieg. Aber wenn diese verrückten vom Islamischen Staat so langsam nach Europa überschwappen, könnte es bei uns auch mal Chaos geben. Viel Fantasie, ja... Aber wieso sollte es nicht passieren?
Wenn ein Deutscher fragt was man ist, sagen viele Serben trotzdem weiterhin "Jugoslawe" oder "Bosnier".
Was bist du so Kriegsgeil?
willst du deswegen nach Kroatien zurück und deinen Wehrdienst da unten machen?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
Der Pass war Dreck, die Idee auch - samo Srbija brate - a oni ako hoce da se pridruze nek budu sto jesu, Srbi
Respekt für diese kaputte Interpretationsfähigkeit. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.Was bist du so Kriegsgeil?
willst du deswegen nach Kroatien zurück und deinen Wehrdienst da unten machen?
- - - Aktualisiert - - -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen