Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Za dom spremni

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Anhänge

Auch wenn ich ein Befürworter der BR Jugoslawien(Serbien-Montenegro) bin was ich auch sogar über meinen tod hinaus bleiben werde bezeichne ich mich als Serben auch wenn im Pass Jugoslawe steht wie gesagt nur ein Pass-Begriff

Der Pass war Dreck, die Idee auch - samo Srbija brate - a oni ako hoce da se pridruze nek budu sto jesu, Srbi :)

Wenn ein Deutscher fragt was man ist, sagen viele Serben trotzdem weiterhin "Jugoslawe" oder "Bosnier".

Diasporas - ich hab letztens einen Serben da gehabt, der seine Religionszugehörigkeit "Orhodogs" geschrieben hat ... was soll ich dazu sagen? Ex-Jugos scheinen mehr und mehr der Türken in D zu gehen und auf Bildung zu verzichten.

Diasporas - ich hab letztens einen Serben da gehabt, der seine Religionszugehörigkeit "Orhodogs" geschrieben hat ... was soll ich dazu sagen? Ex-Jugos scheinen mehr und mehr der Türken in D zu gehen und auf Bildung zu verzichten.
Das nenne ich Kanackisierung der Serben im Ausland mir schlottern schon die Knie wenn ich daran denke sowas in Serbien sehen müsste

Zurück
Oben