Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Za dom spremni

hrhrhrvat kommt? aus Bosnien und Herzegowina und lese ich da Fahnen-Meer?! dann muss er diese Flagge benutzen
500px-Flag_of_the_Croatian_Republic_of_Herzeg-Bosnia.svg.png

Darko dein Fahnen-Fetisch ist mir nicht entgangen.
Du könntest das am besten in Bosnien ausleben.
Mach dort eine Fabrik für Fahnen auf bei der du dich natürlich als Chefdesigner einstellst. Am besten noch eine Fabrik für Fahnenmaste anbauen. Da unten gibt es noch viel Bedarf für Fahnen

Darko dein Fahnen-Fetisch ist mir nicht entgangen.
Du könntest das am besten in Bosnien ausleben.
Mach dort eine Fabrik für Fahnen auf bei der du dich natürlich als Chefdesigner einstellst. Am besten noch eine Fabrik für Fahnenmaste anbauen. Da unten gibt es noch viel Bedarf für Fahnen
Ganz ehrlich dass habe ich mir sogar wirklich überlegt ohne witz

Rechnest du damit dass es wieder Krieg gibt ?
Ich kann mir schon denken, dass es mal einen geben wird.
Viel wahrscheinlicher wäre bei der jetzigen Sitiation in BiH dort ein Bürgerkrieg. Aber wenn diese verrückten vom Islamischen Staat so langsam nach Europa überschwappen, könnte es bei uns auch mal Chaos geben. Viel Fantasie, ja... Aber wieso sollte es nicht passieren?

Viel wahrscheinlicher wäre bei der jetzigen Sitiation in BiH dort ein Bürgerkrieg. Aber wenn diese verrückten vom Islamischen Staat so langsam nach Europa überschwappen, könnte es bei uns auch mal Chaos geben. Viel Fantasie, ja... Aber wieso sollte es nicht passieren?

Die kommen mit Ubooten durch die Adria. Das sind Psychos.

Ich glaube eher nicht.

Was bist du so Kriegsgeil?
willst du deswegen nach Kroatien zurück und deinen Wehrdienst da unten machen?

Zurück
Oben