C
Lonsdale schrieb:Zeljko schrieb:Es ist großartig.
Und am Mittwoch habt ihr wieder die Gelegenheit eine großartige Niederlage einzustecken.
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Zeljko schrieb:Lonsdale schrieb:Zeljko schrieb:Es ist großartig.
Und am Mittwoch habt ihr wieder die Gelegenheit eine großartige Niederlage einzustecken.
Ist egal, bin kein Dinamofan.
Lonsdale schrieb:Zeljko schrieb:Lonsdale schrieb:Zeljko schrieb:Es ist großartig.
Ich glaube das Wörtchen "wieder" ist nicht in deinem Wortschatz vorhanden, sonst hättest du den Satz verstanden. 8)
Zeljko schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Hab es mir grade als Hintergrundbild genommen.
Zeljko schrieb:Lonsdale schrieb:Zeljko schrieb:Lonsdale schrieb:Zeljko schrieb:Es ist großartig.
Ich glaube das Wörtchen "wieder" ist nicht in deinem Wortschatz vorhanden, sonst hättest du den Satz verstanden. 8)
Kaj ?
Lonsdale schrieb:Zeljko schrieb:Lonsdale schrieb:Zeljko schrieb:Lonsdale schrieb:Zeljko schrieb:Es ist großartig.
Kaj ?
Das wieder war auf das letzte Derbi vor 2 Wochen bezogen. Also war dein "bin kein Dinamo Fan" nichts weiter als ein Griff ins Klo.
Naja will euch nicht weiter stören beim Bildchen posten.... 8)
Und am Mittwoch habt ihr wieder die Gelegenheit eine großartige Niederlage einzustecken
Zeljko schrieb:Lonsdale schrieb:Zeljko schrieb:Lonsdale schrieb:Zeljko schrieb:Lonsdale schrieb:Zeljko schrieb:Es ist großartig.
Kaj ?
Das wieder war auf das letzte Derbi vor 2 Wochen bezogen. Also war dein "bin kein Dinamo Fan" nichts weiter als ein Griff ins Klo.
Naja will euch nicht weiter stören beim Bildchen posten.... 8)
Du schriebst:
Und am Mittwoch habt ihr wieder die Gelegenheit eine großartige Niederlage einzustecken
Und ich hab absolut keine Ahnung was am Mittwoch, also Morgen, sein soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen