Cro-DOmobran
Vino
Hehe, sagt dir Cista Velika etwas?Zeljko schrieb:Cro-DOmobran schrieb:Zeljko schrieb:@Cro-DOmobran
Woher aus nähe Split ?
Ein Dorf zwischen Imotski und Split
Da gibt es eine menge Dörfer. :?
Hehe, sagt dir Cista Velika etwas?Zeljko schrieb:Cro-DOmobran schrieb:Zeljko schrieb:@Cro-DOmobran
Woher aus nähe Split ?
Cro-DOmobran schrieb:Hehe, sagt dir Cista Velika etwas?Zeljko schrieb:Cro-DOmobran schrieb:Zeljko schrieb:@Cro-DOmobran
Woher aus nähe Split ?
Zeljko schrieb:Cro-DOmobran schrieb:Hehe, sagt dir Cista Velika etwas?Zeljko schrieb:Cro-DOmobran schrieb:Zeljko schrieb:@Cro-DOmobran
Woher aus nähe Split ?
Ja, sagt mir.
Ich komme aus der nähe von Sinj.
Wenn dir Han was sagt.
Cro-DOmobran schrieb:Han sagt mir leider nix, aber Sinj is ja nicht weit. 34 km von mir! Viele gehen "Velika Gospa" von uns zu Fuss.
Zeljko schrieb:Cro-DOmobran schrieb:Han sagt mir leider nix, aber Sinj is ja nicht weit. 34 km von mir! Viele gehen "Velika Gospa" von uns zu Fuss.
Wird auch Obrovac Sinjski genannt. Da gibt es eine Brücke über die Cetina.
Zeljko schrieb:Es ist großartig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen