Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zagreb - Die Hauptstadt Kroatiens

und was ist an dem besser?

Die Farben find ich gut und die Perspektive, oder stehst du mehr auf Plattenbauten im sozialistischen Jugendstil?

p9300184or2.jpg

nein ich mag eher das kulturelle, weltoffene und gastfreundliche Zagreb! mit den bildern wollt ich nur zeigen wie gross unsere Hauptstadt ist, und immer schöner und grösser wird! :hotsun:

habe noch hunderte solcher Bilder von Zagreb ;)

Wenn ich im Zentrum bin, was nicht selten ist hör ich an jeder Ecke englisch, deutsch, französisch oder japanisch und wenn ich dann die Tourismusszahlen lese frag ich mich welche verfluchten Dreckssäcke die Gäste dort nicht anmelden.
Touristen gibt es selbst jetzt zu hauf aber anstatt jedes scheiss Sportturnier zu sponsorn sollte der "gute" Bandic mal trotzdem mehr dort investieren. Die Stadt hat nicht nur kulturell was zu bieten.

dsc6409.jpg

Wenn ich im Zentrum bin, was nicht selten ist hör ich an jeder Ecke englisch, deutsch, französisch oder japanisch und wenn ich dann die Tourismusszahlen lese frag ich mich welche verfluchten Dreckssäcke die Gäste dort nicht anmelden.
Touristen gibt es selbst jetzt zu hauf aber anstatt jedes scheiss Sportturnier zu sponsorn sollte der "gute" Bandic mal trotzdem mehr dort investieren. Die Stadt hat nicht nur kulturell was zu bieten.

dsc6409.jpg

ja das stimmt! wenn ich dort bin, spatziere ich am liebsten auf dem Trg Bana Jelacica bis zum Maksimir Park, und man hört und sieht sehr viele touristen!

ich mag einfach das grossstadt gefühl und zagreb hat würklich vieles zu bieten! ausserdem eine sehr saubere Stadt muss ich sagen!

w2ep9k.jpg

ScreenHunter_11-1.jpg

ScreenHunter_10-2.jpg

Zurück
Oben