Born_in_Yugoslavia
Geteert
und was ist an dem besser?
Die Farben find ich gut und die Perspektive, oder stehst du mehr auf Plattenbauten im sozialistischen Jugendstil?
und was ist an dem besser?
Die Farben find ich gut und die Perspektive, oder stehst du mehr auf Plattenbauten im sozialistischen Jugendstil?
nein ich mag eher das kulturelle, weltoffene und gastfreundliche Zagreb! mit den bildern wollt ich nur zeigen wie gross unsere Hauptstadt ist, und immer schöner und grösser wird!
habe noch hunderte solcher Bilder von Zagreb
Wenn ich im Zentrum bin, was nicht selten ist hör ich an jeder Ecke englisch, deutsch, französisch oder japanisch und wenn ich dann die Tourismusszahlen lese frag ich mich welche verfluchten Dreckssäcke die Gäste dort nicht anmelden.
Touristen gibt es selbst jetzt zu hauf aber anstatt jedes scheiss Sportturnier zu sponsorn sollte der "gute" Bandic mal trotzdem mehr dort investieren. Die Stadt hat nicht nur kulturell was zu bieten.
Gornji Grad, auch bekannt als Abzockerviertel, allerdings nicht für Touristen sondern für die eigene Bevölkerung
wieso das denn?
gornji grad ist auch sehenswert mit seiner Kirche und dem Markov Trg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen