Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zagreb - Die Hauptstadt Kroatiens

Zagrepčanke sind es nicht alles, grosse Städte haben den Vorteil das sie viele Leute aus der Provinz anziehen und wer bekommt immer einen Job, natürlich hübsche Mädels, deswegen auch die recht erfreuliche tolle Frauen Rate in Zagreb. :app:

Ich bin ansonsten im Ruhrpott aufgewachsen, dachte mir damals schon ist das alles? Nun weiss ich das es mehr gibt, Frauentechnisch gesehen :toothy2:

p9300095xx7.jpg

Aber du bist uhrsprünglich aus Zagreb?

ja das stimmt, die meisten rassigen weibass kommen meistens von wo anders her,:toothy2: aber muss nicht sein! die stadt-zagrepcanke sind meistens intelligente, hübsche und kultivierte guterzogene mädchen, das merkt man sofort! jedenfalls hab ich so die erfahrung gemacht...;)

In die Infrasturktur wurde viel investiert allerdings sind die Strassen immer voll da Zagreb langezogen ist und landschaftlich nur wenig möglichkeiten bietet weitere Entlastungsstrassen zu bauen, zwischen 8 morgens und 19 Uhr abends eine echte Qual, davor und danach Idylle.

dsc4367.jpg

Ich glaub an die deutsche Bank denn die zahlt aus und Bar hej ....

Trg Bana Jelačića und Nebenstrasse richtung Cityparkplatz. Tagsšber ist vor der Bank noch ein Biergarten.

4yjed6x.jpg

Zurück
Oben