Alissa schätzchen du postest zu teil uralte Bilder...
Wolkenkratzer oder Hochhäuser ala Banken in Frankfurt müssen auch erst einmal vermietet oder gebraucht werden, denke dafür gibt es keinen Bedarf bei uns, steht momentan eh viel frei, ob Büroflächen zur Miete oder Wohnungen zum Verkauf, der Markt ist momentan übersättigt und das wird wohl die nächsten Jahre nichts.
So am Staadtrand könnt ich mir das auch vorstellen, warum nicht. Dort werden ja momentan nur gigantische Einkaufsbunker gebaut die aber eher in die breite als in die Höhe gehen.
ja und bald soll auch das Arena Center fertiggeestellt werden, hast du gesehen? echt gigantisch diese Einkauszentren!
aber ich bevorzuge lieber einen spatziergang in der innenstadt (ilica) obwohl die preise teurer sind als in diesen Einkaufszentren...
Ich weiss garnicht wie weit die sind, war in der Gegend ewig nicht mehr.
Hier ein nettes Video zum Projekt.
Arena Centar
Alissa schätzchen du postest zu teil uralte Bilder...
was ist denn schlimm daran, schatz ??
weil wir das neue aktuelle Zagreb sehen wollen... in einer Grossstadt ändert sich halt in nur 5 jahren echt viel... aber nichts gegen deine Bilder die sind schön, nur eben alt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen