Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zagreb - Die Hauptstadt Kroatiens

Ich glaube das kein klar denkender auf die Idee kommen wird die Denkmalgeschützten Gebäude im Zentrum abzureisen um dann irgendwelche Wolkenkratzer zu bauen die man wiederrum überhaupt nicht braucht.

Das einzige was noch offen ist sind ein haufen Eigentumsfragen, wenn das die nächsten Jahre geklärt ist werden auch die Fasaden komplett neu gestrichen sein und das Zentrum ein Schmuckstückchen wie es Ljubljana schon lange ist.

nee die meinte ich ja auch nicht! das Stadtzentrum soll so bleiben wie es ist! es ist auch so gigantisch....
ich meinte eher an die aussen Quartiere, so als wenn man von der Autobahn fährt und schaut: wow wasn das fürne Grossstadt...:hotsun:

Dinamo_Zagreb_against_Hajduk_Split_2.jpg

Kannst du mal bitte dieses hässliche Bild löschen, das tut ja meinen Augen weh, DANKE! :help:

Also mal ganz im ernst, diese smileauswahl hier rechts ist unter aller sau. :(

nee die meinte ich ja auch nicht! das Stadtzentrum soll so bleiben wie es ist! es ist auch so gigantisch....
ich meinte eher an die aussen Quartiere, so als wenn man von der Autobahn fährt und schaut: wow wasn das fürne Grossstadt...:hotsun:

Wolkenkratzer oder Hochhäuser ala Banken in Frankfurt müssen auch erst einmal vermietet oder gebraucht werden, denke dafür gibt es keinen Bedarf bei uns, steht momentan eh viel frei, ob Büroflächen zur Miete oder Wohnungen zum Verkauf, der Markt ist momentan übersättigt und das wird wohl die nächsten Jahre nichts.

So am Staadtrand könnt ich mir das auch vorstellen, warum nicht. Dort werden ja momentan nur gigantische Einkaufsbunker gebaut die aber eher in die breite als in die Höhe gehen.
AvenueZagrebMallCroatia.jpg

Zurück
Oben