ahahahahahah du bist krank man hahahahaBei mir auf der Arbeit hab ich in den Aufzügen den Knopf wo ZG (Zwischengeschoss)
steht immer des Z durchgestrichen und ein B davor gemacht haha
Oh man ich bin doch ein verrückter
Ich habe vor nächsten Sommer so ca. 1 Monat in Kroatien zu verbringen um meine Muttersprache mal ein wenig zu verbessern.
Nun meine Frage an euch wie ist so das Leben in ZGB? Wie teuer? Was kann man da so machen? Partys, Clubs etc.? Was sind so die Dinge die ich unbedingt besuchen oder machen sollte? Und wie sind die Leute so drauf in Zagreb?
Nun das Leben ist recht entspannt für ne Großstadt. Preislich ist alles eig. wie im Rest Kroatiens auch. Clubs gibts nach jedem Geschmack, gibt ja genug Partyeventseiten im Internet, wo du nachschauen kannst. Zagreb hat viele tollen Museen und Parks. Und Purgeri sind halt nunja, wie sie halt sind, eher unfreundlich für Kroaten! :
Ich habe vor nächsten Sommer so ca. 1 Monat in Kroatien zu verbringen um meine Muttersprache mal ein wenig zu verbessern.
Nun meine Frage an euch wie ist so das Leben in ZGB? Wie teuer? Was kann man da so machen? Partys, Clubs etc.? Was sind so die Dinge die ich unbedingt besuchen oder machen sollte? Und wie sind die Leute so drauf in Zagreb?
Hö? Preislich wie im Rest Kroatiens? Zagreb hat doch ein deutlich höheres Preisniveau als andere Gegenden (Touristenregionen natürlich ausgenommen). Gerade die Preise, welche für Besucher relevant sind (Hotel, Restaurants, Ausgang), sind deutlich höher, als z.B. im damatinischen Hinterland, in der Lika oder in Međimurje.
Ich habe für eine Nacht in Zagreb 40€ gezahlt, 10 min zu Fuß vom Zentrum entfernt, mein Hotel war top, schönes Bad, Klima, W-Lan etc. wo bitte in Kroatien bekomme ich billigere Zimmer, selbst bei mir in Sl.Brod bekomme ich kein günstigeres Zimmer.
Ein schönes Hotelzimmer in Zagreb für 40 € ist ja wohl eher die Ausnahme. Ich weiss jetzt auch nicht, was für Ansprüche du hast. Ein schönes Zimmer auf 3-Stern-Niveau im Zentrum kostet wohl eher 70-100 €. Ich bin meistens im Palace und zahle je nach Zimmer 130-150€. Im Dubrovnik am Jelačić-Platz habe ich je nach Zimmer 100-120€ bezahlt. Sogar im Central, gegenüber des Bahnhofs, kostet ein Zimmer min. 70 € (zumindest im Sommer), und das ist in etwa westeuropäisches 2-Stern-Niveau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen