Hast nicht viel verpasst, sieht wie jede andere germanische Stadt aus.
Ich liebe die Stadt, aber wollen wir nicht übertreiben. Solange die Fassaden an vielen Häusern in so einem schlechten Zustand sind, verbitten sich solche Vergleiche.
Hast nicht viel verpasst, sieht wie jede andere germanische Stadt aus.
Richtiger Massenauflauf
Vorgestern in ZG
du meinst die in dem Zentrum? Solche sind nicht representative fuer dem Stadt.Ich liebe die Stadt, aber wollen wir nicht übertreiben. Solange die Fassaden an vielen Häusern in so einem schlechten Zustand sind, verbitten sich solche Vergleiche.
du meinst die in dem Zentrum? Solche sind nicht representative fuer dem Stadt.
Ja, da hast du recht. Nur weiss ich nicht ob man viel machen kann. Die meisten Leuten ausser Zagreb wissen nicht dass in dem Zentrum, also wo die Touristen gehen, leben eigentlich die groessten Abschaume (klošari) des Stadtes. Der durchschnits Zagreber eigentlich vermeidet dem Zentrum. Um dem Jarun-see sollte man viel wie moeglich Diskos und Caffe bauen um dort junge Touristen zu locken.Man sollte etwas daran ändern, da Touristen vor allem das Stadtzentrum zu Gesicht bekommen.
Mir gefällt Zapresic.
Suffköppe wie du sollten da am besten erst gar nicht auftauchen, dann ist dieser gute Platz auch nicht nötigEs gibt nur EINEN guten Platz in Zagreb:
Departure!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Um dem Jarun-see sollte man viel wie moeglich Diskos und Caffe bauen um dort junge Touristen zu locken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen