Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zagreb - Die Hauptstadt Kroatiens

Der Krieg hat in erster Linie den großen Städten geschadet, in erster Linie Split und Zagreb. Genauso Beograd, Sarajevo und Mostar.
 
ne, ich muss ja da nicht leben. aber ich finde es widerlich, ja

...meine frage bezog sich auf die schwulenparade...so eine findet doch in fast jeder großstadt statt...

- - - Aktualisiert - - -

Der Krieg hat in erster Linie den großen Städten geschadet, in erster Linie Split und Zagreb. Genauso Beograd, Sarajevo und Mostar.

...:facepalm:...weil zwischen 91-95 belgrad und seine bevölkerung viel leid erfahren mussten...sarajevo belgrad...kann man ruhig im selben atemzug nennen...
 
Die Städte haben sich durch die neuen Bewohner verändert, nicht durch den Krieg an sich. Was davor weltoffen war, wurde plötzlich nationalistisch. Wobei man auch sagen muss, dass die Mehrheiten für die HDZ in Zagreb und Split nicht so klar sind, bei den Parlamentswahlen und da die Vororte entscheidend sind
 
Zagreb - eine schizophrene Stadt, einerseits Heimat stockkonservativer und bierernster unfreundlicher arroganter Purger und Dummköpfe wie mirko, andererseits geistiges und kulturelles Zentrum der Cro-Homosexuellen.
Es ist immerhin das Hauptstadt und logischeweisse werden die NGO und von EU komandierende politische Elite werden die Degenerierung-experiment zuerst dort treiben. Es reflektiert nicht die Meinung der einfachen Volkes von Zagreb. Ist Zagreb schult wieso ein kommunistischer Dalmatiner aus so eine Partizanenloch Ministerpräsident geworden ist?
 
Zurück
Oben