...was dagegen?!...
ne, ich muss ja da nicht leben. aber ich finde es widerlich, ja
...was dagegen?!...
Danny Dyer hat es mal so beschrieben....als ich von Zagreb nach Belgrad kam ,war ich in einer anderen Welt
aha, ok. und nun?
Denke, du passt eher nach Belgrad, was ja ok ist
Der Krieg hat in erster Linie den großen Städten geschadet, in erster Linie Split und Zagreb. Genauso Beograd, Sarajevo und Mostar.
Es ist immerhin das Hauptstadt und logischeweisse werden die NGO und von EU komandierende politische Elite werden die Degenerierung-experiment zuerst dort treiben. Es reflektiert nicht die Meinung der einfachen Volkes von Zagreb. Ist Zagreb schult wieso ein kommunistischer Dalmatiner aus so eine Partizanenloch Ministerpräsident geworden ist?Zagreb - eine schizophrene Stadt, einerseits Heimat stockkonservativer und bierernster unfreundlicher arroganter Purger und Dummköpfe wie mirko, andererseits geistiges und kulturelles Zentrum der Cro-Homosexuellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen