Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zagreb - Die Hauptstadt Kroatiens

Die Städte haben sich durch die neuen Bewohner verändert, nicht durch den Krieg an sich. Was davor weltoffen war, wurde plötzlich nationalistisch. Wobei man auch sagen muss, dass die Mehrheiten für die HDZ in Zagreb und Split nicht so klar sind, bei den Parlamentswahlen und da die Vororte entscheidend sind

...diese zurückgebliebenen nationalisten aus ihren zerstörten kleinstädten und abgebranten kuhdörfern...haben sie es doch tatsächlich gewagt die kosmopolitischen großstädte mit ihrer existenz negativ zu beeinflussen...

Es ist immerhin das Hauptstadt und logischeweisse werden die NGO und von EU komandierende politische Elite werden die Degenerierung-experiment zuerst dort treiben. Es reflektiert nicht die Meinung der einfachen Volkes von Zagreb. Ist Zagreb schult wieso ein kommunistischer Dalmatiner aus so eine Partizanenloch Ministerpräsident geworden ist?

ich würde mich gerne mit dir austauschen, doch verstehe ich oft einfach nicht was du sagen willst.

Kažeš Zagreb je pederski centar Hrvatske. Pričaš kao da obični građani Zagreba organiziraju Paradu ponosa, a ne NGO udruge. Pošto je glavni grad logično je da će NGO udruge upravo tamo najviše djelovati.

man könnte es auch kulturelle Bereicherung nennen

...nenn es wie du willst...bleibt dir überlassen...unterschwellig die demografische veränderung der (groß)städte als größtes übel des krieges zu bezeichnen sagt mehr über dich aus als man glauben möchte...vor allem sarajevo und belgrad im selben atemzug zu nennen :lol:...so als ob beide städte das selbe leid erfahren hätten...

zg_u_srcu.jpg

Zurück
Oben