Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ZAGREB vs. BEOGRAD

Find es scheiße das du beim eröffnen des Theards nur elendsbilder von Belgrad genommen hast!

Belgrad war nicht umsonst die Hauptstadt JUGOSLAWIENS!

Banja Luka ein Dorf? Dann will ich einmal die Städte BIH's sehen ^^

Kann aber nicht sagen welche mir davon besser gefällt war bis jetzt nur in Zagreb und die Stadt ist schon krass!

Find es scheiße das du beim eröffnen des Theards nur elendsbilder von Belgrad genommen hast!

Belgrad war nicht umsonst die Hauptstadt JUGOSLAWIENS!

Banja Luka ein Dorf? Dann will ich einmal die Städte BIH's sehen ^^

Kann aber nicht sagen welche mir davon besser gefällt war bis jetzt nur in Zagreb und die Stadt ist schon krass!

Belgrad war einfach nur die größte Stadt Jugoslawiens. Und europäische Länder haben immer die größte Stadt als Hauptstadt und nicht immer die wirtschaftlich stärkste!

(Bsp: Schweiz= HS: Bern; Reichste Stadt= Zürich)

Du weist schon das Belgrad einen viel höheren wert hat als jede andere Stadt auf dem Balkan? Schon mal gehört, das wer richtig Krank war zu den Spezialisten nach Beograd gehen musste? Besten Dr. in Ex-Yugo? Woher kommt den die ganze Medizin?

Belgrad ist einfach Macht, find dich damit ab denn einreden kannst du es niemanden ^^

Dieser Thread ist ne reine Provokation.

Die Bilder wurden mit Absicht so gewählt das Beograd schlecht darsteht.

Wieso wird sowas nicht gleich gelöscht?

Du weist schon das Belgrad einen viel höheren wert hat als jede andere Stadt auf dem Balkan? Schon mal gehört, das wer richtig Krank war zu den Spezialisten nach Beograd gehen musste? Besten Dr. in Ex-Yugo? Woher kommt den die ganze Medizin?

Belgrad ist einfach Macht, find dich damit ab denn einreden kannst du es niemanden ^^

Ist mir ganz neu:biggrin::biggrin::biggrin:

Meine Mutter war letzte Woche beim Arzt wegen Nerven, der Arzt sagte Ihr dann Sie müsse den Verband selbst mitnehmen da Sie aus Kostengründen keine haben:sign11::sign11:

Sie sagte mir dann wieder und wieder wie froh ich sein muss das ich in der Schweiz lebe und ihr dafür dankbar sein:biggrin:

Pliva, Zagreb ;)

Zum Thema: ich war nur einmal kurz in Beograd also erlaube ich mir auch kein Urteil.

Beide Städte haben ihre schönen und hässligen Seiten, sie zu vergleichen entspricht dem Vergleich von Äpfel und Birnen

Dieser Thread ist ne reine Provokation.

Die Bilder wurden mit Absicht so gewählt das Beograd schlecht darsteht.

Wieso wird sowas nicht gleich gelöscht?

Ist doch klar, man will immer "seins" besser darstehen lassen... aber nun gut, man sollte sich auch nur ein Urteil erlauben, wenn man in beiden Städten war... ;)

Belgrad war einfach nur die größte Stadt Jugoslawiens. Und europäische Länder haben immer die größte Stadt als Hauptstadt und nicht immer die wirtschaftlich stärkste!

(Bsp: Schweiz= HS: Bern; Reichste Stadt= Zürich)

Zürich ist die größte stadt der Schweiz und nicht Bern.
Türkei: HS: Ankara- 3mio, istanbul,10mio

Zurück
Oben