Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ZAGREB vs. BEOGRAD

Ljepi su gradovi, i Beograd i Zagreb, ali ljudi, pogledajte Banja Luku, pa necete imati vise komentara!! Ni Zagreb ni Beograd nemogu prici Banja Luci sto se tice ljepote!!

♥♥♥REPUBLIKA SRPSKA♥♥♥

Ljepi su gradovi, i Beograd i Zagreb, ali ljudi, pogledajte Banja Luku, pa necete imati vise komentara!! Ni Zagreb ni Beograd nemogu prici Banja Luci sto se tice ljepote!!

♥♥♥REPUBLIKA SRPSKA♥♥♥

das selo banja luka kann weder zagreb, beograd, noch osijek oder split übertreffen...

Ich persönlich finde Zagreb um einiges schöner, vielfältiger, facettenreicher und kultureller als Beograd, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

hey le patron ich denke du kannst auch neutral antworten das kannst du so nicht sagen die purgeri hat niemand gerne doch in belgrad ist man ziemlich offen. belgrad ist vielleicht z.T. kaputt aber es wird viel gemacht. hat viel zu bieten und das wichtigste nein nicht etwa serben gehen nach zagreb sondern kroaten kommen nach belgrad.

ich möchte mich ansonsten nicht zu diesem beschissenen thema äussern.

vergleicht doch am besten stück für stück stadien mit stadien, oder ebend busse mit busse, nutten mit nutten, kultur mit kultur, frauen mit frauenetc...

also ich war in beiden städten und muss eigentlch nichts dazu sagen, ich komm erst wider nach zagreb mit den delije ins maksimir.

Als es Jugoslawien gab, ist natürlich mehr Geld in die Hauptstadt geflossen als nach Zagreb. Meine persönliche Meinung: Belgrad ist zwar größer, aber das muss nicht heißen das es schöner ist!

ZAGREB IST EINE SCHÖNE STADT UND SCHÖNER ALS BELGRAD :D SOWEIT ICH ES GESEHEN HABE ABER BELGRAD IST DESWEGEN NICHT BILLIG :D

das selo banja luka kann weder zagreb, beograd, noch osijek oder split übertreffen...

Banja Luka ein Dorf und dann Osijek im selben Satz nennen? :lol:

Mir gefällt Zagreb sehr gut, war da nun schon zwei Mal... eine sehr schöne Stadt, modern aber doch einladend... dasselbe mit Belgrad, der ausnahmslos gute Platz an gleich zwei Flüssen, die Innenstadt, die Altstadt und vor allem die Größe sind wirklich atemberaubend...
Ich finde diese beiden Städte lassen sich vielleicht von der Größe her vergleichen, oder von der Anzahl von Gebäuden etc, aber in Punkto Schönheit nehmen sie sich kaum was, da das bekanntlich im auge des Betrachters liegt.
Ich finde beide Städte gleich schön!

Banja Luka ein Dorf und dann Osijek im selben Satz nennen? :lol:

Naja, was soll ich sagen sowohl Split, als auch Rijeka und Osijek übertreffen wirtschaftlich Selo Luka. Zwar ist OS und RIJ nicht größer aber reicher und um einiges kulturell reicher.:-$

Naja, was soll ich sagen sowohl Split, als auch Rijeka und Osijek übertreffen wirtschaftlich Selo Luka. Zwar ist OS und RIJ nicht größer aber reicher und um einiges kulturell reicher.:-$

Ah, so meinst du das.
Weil ein selo ja meistens klein ist.
Gut, wie viel stärker wäre denn Rijeka oder Osijek als Banja Luka, das ja immerhin die stärkste Stadt bzw. Region BiH's ist?

Zurück
Oben