Airport
Flughafen
Na? Klingelts?
Was ich nur komisch finde ist, dass in Split noch Aerodrom ausgeschildert ist. Aber bei Tschechen, Slowaken, Slowenen, Polen etc. gibts den slawischen Begriff. Serbisch ist eben eher international orientiert :-k
Airport
Flughafen
Na? Klingelts?
Wo isn da Aerodrom ausgeschildert? Ich seh da immer nur zračna luka.Was ich nur komisch finde ist, dass in Split noch Aerodrom ausgeschildert ist. Aber bei Tschechen, Slowaken, Slowenen, Polen etc. gibts den slawischen Begriff. Serbisch ist eben eher international orientiert :-k
Wo isn da Aerodrom ausgeschildert? Ich seh da immer nur zračna luka.
Falls jemand die Adresse in Split braucht:
Cesta Dr. Franje Tuđmana 1270, • 21217, Kaštel Štafilić, Kroatien
Ich guck im Sommer nochmal. ..wüsste ich so aus dem Kopf nichtAus dem Kopf: Wenn du aus Split rausfährst, wo es links nach Kastela geht und rechts nach Solin. Und direkt, wenn du reinfährst, auf den Parkplatz. Werds in einem Monat noch mal checken, nicht dass ich noch die bilder von vor 10 Jahren im Kopf habe.
Ich guck im Sommer nochmal. ..wüsste ich so aus dem Kopf nicht
Airport
Flughafen
Na? Klingelts?
Nein, denn zracna luka hört sich trotzdem behindert an
Ach egal, noch ein bisschen brizogriz und dann schlafen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen